War übrigens ein Zwayer-Spiel 
Und wir alle wissen, dass weit werfen etwas mit dicken Oberarmen zu tun hat.
Prof. Dr. der Anatomie Trollface wieder am Start
Die Frage wäre ja, wie man das herausfinden möchte. Der erste Indikator ist ja scheinbar erst einmal der Punkt von wo der Gegenstand geworfen wurde.
Keine Ahnung, ich bin mit dem Urteil fein, aber es gibt zu viele kaputte Leute…
Wie man Dinge halt sonst bei Straftätern rausfindet?
Sollte jetzt keine unlösbare Aufgabe sein.
Es kommt auf die technik an.
Den satz kennst bestimmt von df
Finde irgendwie 50-60m€ für Marmoush VIEL zu wenig, gerade für nen Wintertransfer.
Wenn es nur halbwegs so weiter läuft wie jetzt, dann wird er Bundesliga POTS! Und dafür nur so „wenig“, selbst Pulisic haben wir für 60m verhökert und der war gefühlt Bankspieler. Hat auch noch Vetrag bis 27’, an Stelle von SGE würde ich mind. mal 3-Stellig verlangen
Der DFB wird aber nicht warten bis eine Straftat ausreichend untersucht wurde!
Auch als Münchener kann ich auch Dortmund Fan sein, etc. pp.
Denke ich zu kompliziert? 
Komischer Vergleich.
Pulisic war beim Wechsel zu Chelsea gerade mal 20 Jahre alt.
Marmoush ist 25.
Selbst wenn es genauso weiterläuft, sehe ich ihn nicht zwingend als POTS. Und wenn es nur halbwegs läuft wie jetzt, wird es auf keinen Fall was.
Finde aber 50mio auch zu wenig. Aber wer weiß… Vielleicht ist er nach der Saison wieder nur noch 30mio wert.
Wer sollte sonst pots werden?
Es laeuft aber nicht wie die erste haelfte hat man schon die letzten spiele gesehen.
Wuerde auf jeden fall so viel wie moeglich aus diesem kackverein rausquetschen wie bei psg
Und wir alle wissen, dass shine ein Internet Rambo ist der weniger im Stadion ist als die 10 rb Fans die es gibt
Prof. Dr. der Humorlosigkeit Gorkinho wieder am Start
Wer erleuchtet mich und sagt mir, was mit „POTS“ gemeint ist?
Hab gegoogelt aber da kam eine Diagnose raus 
xD
Player of the Season aka mvp
Okay, schreib halt gleich MVP 
Denke es wird wieder kane
Oder Wirtz wenn er in der Rückrunde richtig aufdreht
Kane doch eher ne schlechte saison?
Die paar tore wuerde ich auch bei bayern machen.
Könnte sich ja ändern wenn er Meister und CL Sieger wird

die hinrunde war mega stark von wirtz.
musiala auch ein kandidat. und auch wenn es viele nicht wahr haben wollen: kimmich.
bei marmoush war doch ende der hinrunde schon ein bisschen die luft raus.
ist auch auf den meisten seiten die top5 der hinrunde (kane, musiala, wirtz, marmoush, kimmich).
Mit dem Kopf schon bei City
King Bellingham <3
Hala madrid
Sonntag 20uhr also el clasico
Krass, wie schnell das jetzt doch bei Marmoush zu gehen shined. Als Nachfolger übrigens auch Füllkrug im Gespräch xd
Für den Sommer scheint FFM ja schon länger an Burkhardt zu baggern, also vllt. leiht man auch nur jemanden im Winter.
Baku soll morgen übrigens den Medizincheck in Leipzig machen. Auch Okafor soll von Milan kommen, mit dem Spieler ist man sich wohl schon einig.