Fußball Liveticker #14

03.03.2015, 17.00 Uhr

Im Fußball funktioniert Doping nicht. :schollface:

War Freiburg zu der Zeit bedeutender?

Ich glaube, der glorreiche SCF ist als einer der wenigen ECHTEN Vereine ein Verfechter des traditionellen Sports und 50+1. Insofern ist er immer bedeutend!

1 Like

GOAT Streich eben

1 Like

Ich Frage mich, wann Dortmund Kehl endlich kickt.

BVB: wir verlängern!

einfach clever.

hat einen (vermutlich) gut bezahlten vertrag & wenns dann drauf ankommt, schafft man den workload nicht - sondern nur zu 70%.

Klingt nach einem Beamten

Entscheidung bei Union-VfL getroffen. 2-0 Bochum.

Boah, bin ich irgendwie zwiegespalten.

Einerseits gut, dass diese Arschlochaktionen von Fans irgendwie „sanktioniert“ werden - andererseits hat es das Ergebnis (eigentlich) nicht wirklich stark beeinflusst. Ist ja nicht so, als hätte der VfL dadurch noch 85 Minuten mit einem Mann weniger spielen müssen.

Wird sicherlich einige Schlagzeilen mit sich bringen.
Direkt danach gingen ja schon Unkenrufe rum, die Drewes „Schauspielerei“ attestiert haben…

Punktgleich mit Kiel nun, wenn ich mich nicht verrechnet habe. HecKING

Absolut richtige Entscheidung meiner Meinung nach. Solches Verhalten der Fans muss halt Konsequenzen haben

5 Like

sehe ich genau so

Dann hoffen wir mal alle, dass spanische Teams dieses Urteil nicht mitbekommen.

Ansonsten trainieren die kein Zeitspiel mehr, sondern „wie provoziere ich bei Rückstand die gegnerischen Fans am besten?“

1 Like

so what? Als ob das irgendeine Form von Gewalt rechtfertigen darf.

RB nun Sponsor bei Atletico :) Kaer gefällt das.

Lol

vini jr style?

1 Like

Es hat schon eine gewisse Ironie, dass Bochum dadurch 3 Punkte bekommt und in deren Stadion regelmäßig Zeug auf Gästespieler fliegt :kekw:

Ja, Konsequenzen muss es haben.

Aber öffnet so ein Urteil nicht die Tür, dass irgendwelche Psychos sowas schön ausnutzen könnten?

Bin da sehr zwiegespalten …

In Aachen gabs damals ein Geisterspiel, als Wolfgang Wolf aus dem legendären S-Block von einem Feuerzeug getroffen wurde. Danach wurden die Trainerbänke auf die Haupttribüne verfrachtet :rjface:

Beim Becherwurf in Bochum vs. Gladbach auf den Assistenten gabs auch „nur“ eine Geldstrafe. Deshalb sag ich ja: Wenn man das jetzt konsequent durchzieht und den Verein, dessen Werfer trifft, bestraft, find ich’s auch sehr gut.

Die Konsequenz vom DFB kennen wir aber ja schon zu genüge :mond: