Fußball Liveticker #14

van Wonderen? :mond:

1 Like

Angst?
:mond:

Höchstens um West Ham :kekw:

Neues zur Causa Alphono Davies (von gestern Abend)

Bayern bietet Alphonso Davies ein ähnliches Paket wie im vergangenen Sommer: Vertrag bis 2029, Gehalt € 14-15 Mio. brutto pro Jahr inklusive Zusatzleistungen. Noch kein klarer Deal, aber die Tendenz geht derzeit in Richtung Vertragsverlängerung, Bayern ist optimistisch. Wichtiges Treffen mit dem Spielerberater in München diese Woche

Fänd 14-15 zzgl. Prämien schon i.O.
Für mehr find ich Phonzy persönlich zu limitiert. Er passt aber hervorragend ins System von Kompany und ich glaube, er sieht das mittlerweile auch so. Sollte er das ausschlagen, dann bin ich gespannt wie seine Entwicklung bei Real verläuft. Sehe sonst keinen adäquaten Abnehmer für ihn tbh.

Streikt er gerade, oder warum kommt er nicht zum Training?

der BVB schreckt auch vor nichts zurück. WOW

Habe Stegemann einen virenverseuchten Zungenkuss gegeben die Woche.

2 Like

Warst du vorher in Gelsenkirchen?

Zusammenfassung

Oder Leipzig? :kappa:

Schreiben doch 14-15 inkl. Boni.

Ist wirklich schon am oberen Ende, wobei ~12m fix dann auch in Ordnung sind.

Ein neuer besserer iv wäre teurer. Er passt zu kompany, da seine defensiven schwächen nicht so auffallen.
Finde ihn aber leider auch offensiv technisch und im Passspiel recht unsauber.

Haha finde beide Städte aus persönlichen Gründen ganz i.O. - aber nee, er war bei mir.

Was ein zufall aber auch hahahha
Wers glaubt wird selig

Hat sich der DFB wieder eingeschissen. So weit, so normal.

1 Like

Da hat Aki schön seine Kontakte spielen lassen.

Naja, immerhin hat Dortmund dann keine Ausrede, dass der Schiri gegen sie pfeift

Oh wait…

„Witzigerweise“ wurde gestern morgen noch berichtet, dass Peretz jetzt die Nr 2 ist.

das war schon etwas länger bekannt (im rahmen einer möglichen vertragsverlängerung von ulreich).

Ohne nun zu recherchieren aber hatte Ulreich nicht um einen neuen Torhüter gebeten, da er sich nicht in der Lage sah Buli und CL Stamm zu sein (zu dem Zeitpunkt war eine Rückkehr von neuer noch unklar)

Vielleicht kommt der Gute mit Druck nicht so zurecht

Beim FC Bayern hast du immer Druck

2 Like

Das stimmt. Sollte er lieber mal zu unbedeutende Mittelklasse Vereine wechseln, damit er befreit aufspielen kann.
Freiburg zum Beispiel.

GaLiGrü

lieber unbedeutend als Cheater!

2 Like

why not both?

1 Like