Fußball Liveticker #14

Daniel Peretz wird dem FC Bayern bis auf Weiteres fehlen. Wie der Club am Mittwoch mitteilte, fällt der Torwart wegen einer Nierenquetschung aus, die er sich im Training zugezogen hat. Am Donnerstag „folgen weitere fachärztliche Untersuchungen“, erklärten die Münchner in der Mitteilung.

Damit ist klar, dass Peretz gegen Borussia Mönchengladbach am Wochenende keine Option sein wird. Christoph Freund äußerte sich beim Testspiel in Salzburg noch verhalten, was die Rückkehr von Manuel Neuer betrifft. Auch Max Eberl meinte, man wolle nichts überstürzen. Gut möglich also, dass Sven Ulreich im Kasten stehen wird.

Endlich neues Profilbild vor der Nordkurve beim Abstieg in die 3. Liga

1 Like

War Ulrich nicht auch verletzt / krank zuletzt?

@Kaer würde als Telefonjoker genauso nur mit „Alles Dreckscheater, schönen Abend noch“ antworten und den Hörer auflegen.

2 Like

Nur aus unbekannten Gründen nicht im Kader. Waren afaik persönliche Gründe.

das war beim letzten pflichtspiel.

im letzten testspiel vor paar tagen hat er gefehlt, weil er krank war.

1 Like

Sorry Jungs aber nochmal bezüglich Barca: habs euch ja gesagt.

Jeder hat’s gesagt, weil es obv war

Zu peretz richtig bitter…jedes Mal, wenn er mal spielen könnte, fällt er selber aus. Spricht dann auch nicht gerade für ihn.

Hätte ihn gerne in der RR gesehen, um zu bewerten, ob man eine neue #1 braucht oder er vllt doch das Zeug dazu hat

So geil das nach 20 Jahren Profifußball die Leute immernoch nicht seinen Namen kennen, passiert ja echt oft. Die 5mio im jahr trösten natürlich aber gut

1 Like

Vlt meint er ja auch Hoeneß, who knows?

Obv n typo. :D

Ulle war sauber!

4 Like

++City will Marmoush sofort++
Eintracht Frankfurt wurde nun darüber informiert, dass Manchester City Omar Marmoushsofort verpflichten möchte. Die Eintracht fordert derzeit rund € 80 Millionen.

Eine Ausstiegsklausel gibt es nicht. Deutlich niedrigere Angebote werden umgehend abgelehnt.

ManCity und Marmoushs Lager halten eine Ablösesumme von € 50-60 Millionen für realistischer. Derzeit gibt es keine Verhandlungen zwischen den Vereinen.

Da bin ich aber mal gespannt.
Glaube, der wird in der PL nicht so einschlagen, wie sich City das erhofft. Denke sogar, es wird der nächste überteuerte Spieler, den die Eintracht nach Jovic und RKM an einen Scheich-Club abgibt :rjface:

Richtig so :moneybag:

EDIT: Sorry, Quelle ist natürlich unser PLETTIGOAT!

1 Like

50-60 Mio auch ein Witz für Wintertransfer und MW 60 Mio.

Finde 50-60 Mio für jemanden, der nicht zum Training kommt, eigentlich einen guten Deal :mond:

50-60 mio für Marmoush würd ich sofort machen. Im Winter halt kacke zwecks Ersatz. Aber der junge hatte doch letzte Saison mit 24/25 seinen Durchbruch. Wirkt für mich alles etwas spät um ein Stammspieler für City zu sein und die Ablöse auch danach zu rechtfertigen.

Mittlerweile sollte ja aber auch die ganze Welt wissen, dass spieler die bei Frankfurt stark sind woanders komplett rein scheißen.

1 Like

Frankfurt einfach der bvb 2.0 . :kappa:

Marmoush also Muani 2.0?

Potter neuer Trainer bei West Ham

Mit Weasley und Granger als Co?

1 Like