Oder eben wie immer, sodass viel zu viel Aufriss darum gemacht wird und am Ende eh wieder alles funktioniert. Der Fußball ist kaputt
Und alle Barca Fans so: „Ich habs euch doch gesagt“
TM Barca Community explodiert sicherlich gerade^^
Wenn ich mich über 3 Instanzen klagen muss funktioniert ja anscheinend nicht soviel.
Halten ihre Deadlines nicht ein aber kommen mal wieder mit der Scheiße durch.
Auch interessant das dafür dann auch wieder Geld da ist 
Was ist eigentlich aus den 17 Klagen gegen City geworden?
fyp.
Manchester City cannot be relegated from the Premier League if they are found guilty of the most serious of their 115 alleged breaches of financial rules, a finance expert has said.
However, if City are found guilty, the Premier League could impose a points deduction that would make relegation inevitable, Kieran Maguire says.
City have presented their defence to an independent tribunal, in which the Premier League also laid their case and the evidence is currently being assessed. A verdict is expected at some point this year, with both sides having an option to appeal.
So liebe ich meinen Fussball 
Bruun Larsen nach Stuttgart jetzt fix, allerdings nur 2,5 Jahre Vertrag. Ablöse 1,5-2m. Mal gucken, ob jetzt was bei Lemperle passiert.
Das Köln „Nein“ sagen kann haben sie bei Finkgräfe bewiesen, den wollte Stuttgart auch haben jetzt, aber darf erst im Sommer wechseln. Ist aber natürlich nicht ablösefrei nach der Saison
„lukratives Angebot“.
Ablöse 1,7mio
Lmao
Die Frage ist halt:
Wie viel Kohle hat der FC nach der Transfersperre auf der hohen Kante, um jetzt Spieler zu verpflichten, die nachhaltigen Erfolg mitbringen (können)?
Benötigt man diesen Winter die Kohle für Lemperle, oder kann man darauf verzichten, nimmt einen ablösefreien Weggang hin, um aber die Chance auf den Aufstieg nicht zu verspielen?
Quo vadis, Christian Keller?
Köln stand ja auf einigermaßen gesunden Füßen, daher kann man sich einen Lemperle-Verbleib sicherlich leisten (wobei es sich gestern wie beschrieben auch eher so angehört hat, als ob das alles zusammenhängt. Also JBL geht nur, wenn Lemperle kommt).
Im Zweifel sollte der Tabellenführer der zweiten Liga aber auch im Stande sein, sich irgendwo einen überdurchschnittlichen Mittelstürmer von einer Bundesliga-Bank zu holen, der Spielpraxis sammeln soll/muss, um dann im Sommer langfristigen Ersatz zu suchen
wer zeit hat:
kann man sich durchaus anschauen.
NRW: (Leverkusen nächste Saison Nr. 3
)
2. Dortmund 3167
5. BMG 282
7. Schalke 2563
9. Köln 2484
10. Leverkusen 2473
Ba.-Wü.
4. Stuttgart 2861
18. Freiburg 1028
20. KSC 953
24. Hoffenheim 742
Sachsen:
RLP:
11. Lautern 2094
23. Mainz 788
Sachsen:
27. RB 533
39. Dynamo 140
FFM könnte Schalke am WE überholen (aktuell Schalke 1 Punkt vor Frankfurt)
Wolfsburg fehlen 19 Punkte auf Nürnberg (14.)
RB 10 Punkte auf Uerdingen
Augsburg 23 auf Uerdingen
Union 2 Punkte hinter RWE (34->33)
Kiel 2 Punkte hinter Tasmania Berlin Letzter xd
Pool downfall gestartet?
Hast sicher Hoffenheim genommen wie man dich so kennt

Wayne Cup ist wayne
hätte sicherlich mit „DIESER VERDAMMTEN DRECKSCHEATER!!!111“ geantwortet, nur um Jauchs Rückfrage „Ja welche meinen Sie denn?“ zu triggern
Was sieht Stuttgart eigl in braun? Verstehe den Transfer iwie nicht… aber gut das habe ich mir schon öfter mal bei deren Transfers gedacht und dann waren sie gut
Schalke möchte Karius nach Transfermarkt. Gorkinho gefällt das.