Fußball Liveticker #14

Jo, grad mal den ganzen Artikel gelesen. Geht wohl in beide Richtungen die Story und alle 3 Parteien müssen sich quasi gemeinsam einigen.

a.) Geht Bruun Larsen, kommt Lemperle
b.) Darf Lemperle nicht gehen muss auch Bruun Larsen bleiben

Wobei es so scheint: Wenn der VfB genug für JBL bezahlt kann Hoffenheim auch genug an Köln zahlen, um den Abgang schmackhafter zu machen.

Mit dem Geld kann Köln dann vllt. leichter jemanden finden, im Zweifel als Leihe.

Finde das bei JBL aber auch geil. Der spielt quasi die komplette Hinrunde überhaupt keine Rolle bei Hoffenheim, startet dann 4 Spiele am Ende unterm neuen Trainer und auf einmal steht ein Wechsel zu nem CL-Teilnehmer bevor :smiley:

Ich kann es mir nur so erklären dass Hoeneß ihn aus seiner Zeit bei hoffe kennt und gut findet. Hat aber da auch nichts gerissen… Naja ich bin gespannt. Bisher konnte Hoeneß immer mid Tier Spieler gut machen

Abwarten, wann Hoeneß-Magic ein Ende findet :rjface:

Ihr wollt nicht zufällig noch Obuz abgeben? :smiley:

kann euch Vermeij wärmstens ans Herz legen. 1fach 1 toller KiGGer. ein Kigges praktisch

War wohl tatsächlich ne Überlegung unserer Verantwortlichen. Halt über ein Leihgeschäft. Ist aber letztendlich Martinovic geworden.

Aber ich vermute mal das es genug andere Vereine geben wird in der 2ten Liga wo er unterkommen kann.

Leider eher 3. Liga ^^

Frankreichs Weltmeistertrainer Didier Deschamps wird seine Rolle als Nationalcoach nach der Fußball-WM 2026 beenden, wie Medien übereinstimmend berichten. Der 56-Jährige will sich dazu am Mittwoch auf dem französischen TV-Sender TF1 äußern. Deschamps, der seit 2012 im Amt ist, führte die Équipe Tricolore 2018 zum WM-Titel und war auch als Spieler Welt- und Europameister. Trotz großer Erfolge gab es zuletzt Kritik an ihm und der Mannschaft.

Zidane schon confirmed?

mbappe wird spielertrainer.

Kann er sich ja immer direkt auswechseln der lovv :mond:

Offener als sein Trainer sprach Raphinha über die Registrierungsposse um Olmo. Andere Spieler könnte dies abschrecken, in Zukunft zu den Katalanen zu wechseln. „Ich glaube schon. Ich kann nicht sagen: nein. Dann würde ich lügen. Und ich bin keiner, der gerne lügt oder Geschichten erzählt. Wenn ich bei einem anderen Klub wäre und die Situation sehen würde, in der Dani und Pau stecken, würde ich es mir vielleicht überlegen, hierher zu kommen. Als ich aber kam, wusste ich um die Situation des Klubs, dass meine Chance, dieses Trikot zu tragen, bei einem Prozent liegt. Ich hatte bis zum letzten Moment gewartet und bereue nichts“, sagte der Vizekapitän Raphinha laut „Barcawelt“.

[…]

Neue Entwicklungen würden sie meist auch nur aus der Presse erfahren. „Oft wissen wir auch nur das, was ihr wisst.“

lel.

1 Like

175 Mio AK, nett.

City und Co reiben sich die Hände :wink:

Und co?
Fände ich in Ordnung klar 200mio wäre besser aber lieber bis 2030 mit AK verlängern als 2029 ohne z.b.

Wer soll die AK denn ziehen, der auch für musiala Interessant ist? Es muss ja ein Verein sein, mit dem es realistischer ist die CL zu gewinnen und der ihn bezahlen kann.

City bleibt mal abzuwarten, wie es weiter geht.

Real ist der einzige Club und ob die ihn bezahlen können/wollen neben mbappe, vini und rodrygo und vllt nen richtigen 9er? Sehe ich erst einmal nicht. Wobei ich mir einen rodrygo Abgang vorstellen kann und dafür ein 9er kommt.

Da dann herauszustechen, wäre für musiala umso schwerer.
Liverpool sehe ich nicht so einen Transfer tätigen und ist sportlich auch eher hinter Bayern. Arsenal sowieso. PSG nein, Italien sowieso nicht…
Also von daher Recht entspannt. Wenn er für 175 Mio geht, ist das auch fein.

Einfach wie Barca ne 500 Mio AK reinschreiben & gut is :rjface:

Hat ja gut bei Neymar geklappt :rofl::rofl:

So weit ich das im Blick habe ist City mit Transferausgaben für einzelne Spieler noch relativ moderat. Gvardiol z.B. war schon etwas überteuert aber insgesamt zahlen sie im Gegensatz zu manch Londoner Kollegen noch relativ moderate Preise für ihre Spieler (idR so 50-70 Mio) und kaufen imo mit etwas mehr Bedacht ein. Ein 180 Mio Transfer würde da nicht so richtig reinpassen.

RB cheatet einfach rein, um die Bayernfans im Forum zu triggern

Stimme soweit zu, aber ein De Bruyne muss zeitnah ersetzt werden. Genauso wie ein Silva.
Denke nicht das ein Foden das auf Dauer kann, Palmer ist bei Chelsea und einen Oscar Bobby traue ich das aktuell noch nicht zu.

1 Like

sigh

too big to fail mal wieder at its best

3 Like