Fußball Liveticker #14

Hä?

Ein Drama in 3 Akten:

Qualitätsjournalismus

2 Like

Gibt es denn noch Schiedsrichter, die der BVB noch nicht abgelehnt hat? :sadge:

King Brych oder nix

in dem fall kann der kicker wenig für. leverkusen hat ja zunächst selber gemeldet, dass es nichts ernstes sei.

Schon am Nachmittag indes gab Bayer erste Entwarnung und verkündete, es liege „keine strukturelle Verletzung“ vor.

€:

von der b04-seite:

Die gestrige klinische Untersuchung im Stadion hatte noch keine Hinweise darauf geliefert.

Für den 19-jährigen Verteidiger, dessen Kniezustand sich in der Nacht von Sonntag auf Montag verschlechterte, ist die laufende Saison damit beendet.

muss auch richtig bitter für den spieler sein, bekommst erst gesagt „joah, halb so wild.“ und am nächsten tag ist die saison für dich vorbei.

Dann sind die auch nicht besser^^ Ist aber auch komisch formuliert. Das Band wird ja nicht erst im Krankenhaus gerissen sein.

Aber auch ein gutes Beispiel dafür, warum es manchmal einfach sinnvoll ist, 1-2 Tage zu warten, bevor man ne Meldung raushaut. (Und für die Fans, die immer ausrasten, wenn nicht 5 Minuten nach Spielende ne Diagnose feststeht).

Der dürfte in einer normalen Welt eigentlich eh kein Spiel außer Hobbykicks mehr leiten.

Aber

Good one! Wäre cool wenn ihr mich dann im Thread markieren könntet.

Milan > Inter

ez

Wow, 404 Abwehr beim 0:1

Was die Wolves aber auch für Chancen hatten, echt krank :D
Keeper wirklich mit Lifegame.

0:2 auch sehr schlecht verteidigt.

Vom Ergebnis her hat Salzburg mit A-Elf und Tryhard gespielt, sonst wäre es noch höher ausgefallen

Okay, du kannst Red Bulls Stärke daran erkennen, dass Dier nach 9 Minuten das 1:0 köpft, nach DIREKTER Kimmich Ecke.

Aber auch bezeichnend, dass selbst gegen so ein 3. Liga Verein Sané keinen Stich sieht

Fundierte Meinungen via YouTube-Highlights - willkommen auf RJ :clown_face:

Entschuldigung, dass ich mich über deine Lieblinge lustig mache :(((

Ist ja was ganz Neues hier, ansonsten wird natürlich nur Top argumentiert

3 Like

Der Drittliga-CL-Verein. Bin mal gespannt ob Real Madrid im nächsten Spiel gegen Salzburg 15:0 gewinnt, was ja drin sein sollte.

Die Hyperbel sollte auch dir aufgefallen sein. Aber immerhin hat Salzburg einen Sieg in der CL, ist also aus Red Bull Sicht sogar ein erfolgreicher Verein im Franchise

2 Like

Gegen Platz 5 Österreich darf ein FC Bayern mal 6:0 gewinnen.

:fire: bro

5 Like

Fossi einfach mal über Buyern gemäht, Benzin drauf geschüttet und angezündet.

1 Like

Und Raba gleich mitgedisst.

Find ich richtig dope

Die Kombo war echt on point.

1 Like

@mumpfel

Lemperle hat (WOHL) jetzt übrigens in Hoffenheim unterschrieben. Sollte Bruun Larsen im Winter noch nach Stuttgart gehen, dann dürfte auch dieser Wechsel noch im Winter über die Bühne gehen, ansonsten dann halt erst im Sommer.

aber wir dürfen schon auch noch mitreden bei nem wechsel im winter, oder? :smiley: wir finden aktuell nicht mal einen stürmer #3 und wenn lemperle geht bräuchten wir einen stürmer #1. sehe ich nicht

in der theorie vllt trade mit tabakovic, aber das könnte regulatorisch kompliziert werden weil der diese saison schon für hertha und hoffenheim gespielt hat. glaub man braucht da ne ausnahmeregelung von der fifa