Also Cherki zum BVB im Sommer confirmed? 
united aufstellung liest sich auch wie tier3 pl team
Ich frag mich immer noch, wie Gravenberch so durchstarten konnte - Fehleinschätzung in München oder unerklärliche Steigerung?
Denke in München hat man nicht mit ihm zu Abend gegessen
tuchel
Warum entweder oder? Es gibt so viele Nuancen und Details, wieso Spieler bei einem Verein funktionieren und bei einem anderen nicht. Muss nicht immer gleich Inkompetenz oder Wunder sein.
Musste gerade googeln was Taschentuchel jetzt macht 
Ich war überrascht. EZ Worldcup Champion 2026.
Stabiler 5 4 1 bus von united
Junge was für Fifa Angriffe
Wie konnte Bayern de ligt nur abgeben
Finde man muss das anders betrachten: Was passiert, wenn Bayern den Stamm IV vom Tabellen 13. der Premier League verpflichtet?
Sehe das auch so. Aber um ehrlich zu sein habe ich nicht gesehen, wie der „auf Anhieb“ Stammspieler in der PL werden soll. Dass Gravenberch die Anlagen hat, wussten wir alle. Abner dass er das „sofort“ abrufen kann, das überrascht dann doch!
Wenn man erstmal akzeptiert, dass die PL auch nur ne Profiliga wie jede andere ist macht es das Ganze deutlich leichter.
Gerade Spieler, die vielleicht im taktischen Bereich noch Probleme haben, kommen da deutlich leichter zurecht, weil es mehr „Volldampf nach links und rechts“ geht.
Alison aber auch gut am pennen, muss da raus kommen
Hat sich angedeutet. Aber wieso tut er nen Ball unter das Trikot um das snapdragon Logo zu küssen
Ach Pool… Warum es sich immer so Schwer machen
Klarer Elfer.
de Ligt 
„wIe KoNnTeN wIr DeN vErKaUfEn!??!?!?!?!?!?!?!?“
Mag vielleicht kurze Distanz sein aber der Arm da oben hat da halt nix zu suchen.
Hat bis jez stark gespielt, mega unlucky. upakim hätten hier schon 4,5 Tore kassiert
Mo Salah, Mo Salah, running down the wiiiiiiiiing… Mo Salah, Mo Salah, the egyptian kiiiiiing…
Endlich Feuer drin