Jetzt noch nen Onana Fail bitte
Nunez auch so ein Holzkopf. Wat denkt der sich bei so ner Aktion?
wird zeit das pool ihn loswird , ist so schlecht der typ
united mit lifegame 
omg wie kann der nicht drin sein van dijk
1-1 von ManU vs. Pool auch so, als würde Pauli nen Punkt in München holen lol
omegalul maguire , den muss er machen. tut mir ja iwie leid der junge
War halt irgendwie klar. Nix drauss gelernt … jetzt am besten noch komplett die gute form wegschmeissen. Trent aber auch einfach mit ner ordentlichen 0/10 heute.
Is ja eh bald weg
Gravenberch sollte auch unter Klopp eher den 6er der zerstört geben wie ihn auch eigt. BAyern gebraucht hätte. Unter Slot ist er eher nen gestaltener 6er der auch ok verteidigen kann. Liegt für mich daran.
Glaube, er stand sich bei Bayern auch ein Stück weit selber im Weg durch seine unnötigen Interviews.
Hat halt nicht gepasst, dass er Talent/Potential hat war ja zu sehen. Schön, dass er in Liverpool ordentlich abreißt aktuell
Endlich mal positive Nachrichten von meinem Chaos Club
Wir verpflichten wohl Dominik Martinovic und Klaus Gjasula.
Für eine Wintertransferperiode ganz ordentliche Transfers. Gefällt mir :-)
Mal gucken wie viele Spiele Gjasula macht bis er das erste Mal gesperrt ist. Soll ja dafür bekannt sein 
werde gjasula auf ewig mit diesem spiel verbinden
das war echt übel 
An ersterem war wohl auch die Alemannia dran, kann/will sich das Gehalt aber (noch) nicht leisten & hat stattdessen Niklas Castelle von Ulm bis zum Sommer ausgeliehen. Kam im Sommer von Schalke II.
Zusätzlich hat man den zuletzt vereinslosen Danilo Wiebe verpflichtet. War bis letzten Sommer in Diensten von Eintracht Braunschweig, bisher aber ohne Verein - auch nicht ohne Grund, vermute ich.
Weiß nicht so Recht was ich von den Ergänzungen halten soll. Positiv zu erwähnen, dass man mit Aourir (Hohkeppel, RL West) & Willms (MSV, RL West) zwei Spieler von der Payroll bekommen hat.
Es klemmte über weiter Strecken im Sturm, und in Castelle da das richtige Puzzlestück sein kann? 32 Scorer (16/16) in 63 Regionalligaspielen für Schalke II sind zwar OK, aber ob das für Liga 3 reicht? Hatte nicht umsonst nur 22 Minuten in 5 Einsätzen in Liga 2 (0 Scorer) diese Saison.
Vor allem gibt es in der Regio jede Saison einige Spieler, die so viele scorer wie spiele haben
Von der Sorte „Castelle“ haben wir auch 3 Leute. Leider hat man relativ schnell erkannt, dass die 3 Liga nochmal ne andere Nummer ist.
Jimmy Kaparos von Schalke 2 kam zu uns als bester 6er der Regionalliga West (So zumindest von einigen bewertet) . Bisher etliche Fehler die zu Gegentoren führten und nur sporadisch mal in der ersten Elf und nur eingewechselt. Gleiches gilt für Kelsey Owusu…als Talent mit einer Klasse für die 2.Liga angepriesen kann bisher nix außer schnell rennen.
Dazu kommt dann noch Leonardo Vonic. Kam aus der Regionalliga Bayern mit 22 Toren und 7 vorlagen. Er macht zwar alle Jubeljahre mal ne Hütte, sonst steht er aber immer falsch und turnt überall rum nur nicht da wo ein Stürmer stehen sollte.
Man kann echt Glück haben mit Spielern aus der Regionalliga. Kann aber auch völlig in die Hose gehen (Unabhängig davon wie gut die Scorer da waren)
Ist ja das Gleiche wie zB bei Anton Heinz.
Der hat mit seinen etlichen Freistoßtoren immer für Angst und Schrecken in der Regionalliga gesorgt.
Jetzt, wo die Torhüter die Handschuhe nicht nur zum Hände wärmen tragen, sondern auch zum fangen nutzen, funktioniert das nicht mehr. Bei dem ist Ergänzung in Liga 3 das absolute Maximum.
Dazu muss man aber auch sagen, wenn man so ein „Experiment“ wie Castelle kostengünstig realisieren kann, muss man das tun. Gerade als Aufsteiger hat man da nicht allzu viele Optionen. Man läuft aber auch immer Gefahr, dass das in die Hose geht. Schwierig.
Aber im Prinzip spielen bei uns in Aachen ja ausschließlich Regionalliga-Kicker + 2/3 erfahrene Spieler.
Über das Kollektiv lässt sich das auffangen, aber auf Dauer wird die fehlende Qualität sichtbar & das bereitet mir Sorge.
Gleich am ersten Trainingstag im neuen Jahr verletzte sich Mark Uth erneut. Nun musste der Routinier des 1. FC Köln das Trainingslager vorzeitig verlassen.
irgendwann ist auch die frage, ob das ganze noch sinn macht.