Fußball Liveticker #14

muss zugeben, dass ich mit dieser entscheidung nicht gerechnet habe

bisher hat barca noch immer ihren willen bekommen

Ist ja noch zeit

Aber irgendwann ist halt auch mal gut.

Gefällt mir.

Arsenal mit ihrem Zeitspiel und antifussball richtig unangenehm, hoffe Brighton bestraft das noch irgendwie.

Bei Liverpool morgen gehen schon wieder so viele von einem Schlachtfest aus, das es eigt. wieder nur in die hose gehen kann wie nach dem 7:0

Und am Ende gewinnen sie 10:0…

elfmeter!

Gansi echt unnormal gestartet und jetzt unnormales am abkacken. Wild.

4:0 sieg?

Also quasi genauso wie bei Bayern und beim DFB?

Da der Rest der PL eh total SUCKT isses auch egal. Selbst mit nem Loss habt ihr noch den Derby-Freewin und dann im Worst Case 8 Punkte Vorsprung.

Immer schön tiefstapeln

3 Like

Englische BVB Fan :sadgies:

2 Like

Wuerde das aktuell eher Realismus beim BvB nennen

Wer weiss ob das Spiel überhaupt stattfindet.
Sieht ja grade nicht soooo gut aus.

Die Bienen anscheinend auf der Suche nach einem 10er?
Mcatee und cherki im Gespräch. Cherki wäre schon ne Ansage und extreme Verstärkung. Wäre stark, wenn das klappt

Nein, Cherki ist vom Tisch weil er verlängert hat und wohl nen schwierigen Charakter hat.

Edit: lol nur bis 2026.
Naja, dass mit dem Charakter bleibt ja.
Wenn man ihn wirklich wollte, hätte man im Sommer ernst gemacht.

Wann hat er verlängert? Kriege im Urlaub nichts mit anscheinend. Auf TM steht noch bis 30.06.2026 - das wäre ja unverändert.

Ja soll nen schwierigeren Charakter haben, aber sehe ich insgesamt immer weniger dramatisch, insbesondere wenn die Leistung stimmt.

Hatte ja jetzt keine Abwandlungen ala Behrens soweit ich weiss. Schwierigere Charaktere bzw Ansichten sind ja mit nmecha auch im Kader.

Dortmund war im Sommer angeblich dran, er hat dann aber direkt im Sommer aber verlängert. Und ich dachte, langfristig, aber offensichtlich nur ein Jahr.

Spielerisch natürlich hilft er uns weiter, wenn der aber öfters mal seinen Ego Trip auspackt ist niemanden geholfen.

Brandt wird nicht jünger (Und hat seinen 26er Vertrag auch noch nicht verlängert) und das Projekt Reyna wird wohl spätestens im Sommer beendet.

Zu Cherki: Im Sommer hätte man ihn wohl geholt, aber Sahin hat sein Veto eingelegt. Man kann also davon ausgehen, dass Cherki nicht kommt, solange Sahin Trainer beim BVB ist

Eigentlich ganz witzig, weil die ganzen rm/rj-Liverpooler eig. alle Bayern-Fans waren :smiley: Die Dortmunder sind da erst mit/durch/wegen Klopp auf den Hypetrain aufgesprungen.

Bin auf den Hitzfeld-Hypetrain aufgesprungen, just sayin.

Wer denn so alles?