schade das rüdiger ihn abgehalten hat
Hat doch eh Real Madrid Kevlar, da würde kaum was passieren.
glaube intern wird da schon der ein oder andere sein, dem das gehörig auf den Senkel geht, aber sich dann öffentlich hinstellen und den Teamkollegen zurechtzurücken wäre halt auch nicht gerade elegant.
Würde es maximal feiern, wenn Fülle heute City abschiesst 
Darf er endlich mal Spielen !?
Tatsächlich er Spielt von Anfang an crazy
Natürlich schießt City solch ein Pleb Tor 
Sancho mal kurz halb London rasiert
freut mich zu sehen dass sancho wieder happy und in form ist
bvb einfach so ein wichtiger verein , ohne die leihe wäre er am arsch gewesen
frag mich nur: Chelsea hat eine Klausel für 25 Mio und Dortmund konnte/wollte das nicht bezahlen oder wollte er einfach nicht dort bleiben?
die 25 millionen hätte man wohl, aber dortmund wird ihm nicht das gehalt zahlen können, dass er bei chelsea und dann möglicherweise in einem neuen vertrag bekommt.
gut, das mag sein. In der Lage in der Sancho vor 12 Monaten war, wäre ich davon ausgegangen, dass er dort auch die nötigen Abstriche macht :D
Aber selbst in seiner schlechten Lage vor 12 Monaten hätte er auf der Insel bei jedem random Club mehr verdient als beim bvb.
Von daher ist es ja verständlich, dass er keine Abstriche gemacht hat.
mal sehn wie hoch liverpool morgen das tote united abschießt
ich verfolge die PL so wenig, dass ich mich immer mal wieder über die Spieler wundere.
Lindström spielt bei everton? 
und da ist der erste streich von Sir Niclas!
und da macht er die neue deutsche Nummer1 auch noch kaputt
„Wir werden Einspruch einlegen, mal sehen, was passiert“, sagte Cheftrainer Carlo Ancelotti. „Ich denke nicht, dass er gesperrt werden sollte. Meiner Meinung nach war das keine Rote Karte.“
King Carlo zeigt es diesem Verband der einen armen Jungen nicht Fußball spielen lässt
Sobald man irgendwas mit Real am Hut hat, verliert man wohl jeglichen Bezug zur Realität. Zeigen ja etliche Beispiele…
Einfach mit Humor nehmen.
In Frankreich wurde ein Rugby Spieler (17) für 20 Jahre gesperrt weil er dem Schiedsrichter eine gegeben hat… vini sollte einfach Mal zwei Jahre kriegen, kein Spieler der Welt hebt dann nochmal die Hand… sollen an vini ein Exempel statuieren
Immerhin Fülle getroffen
Nach der spanischen Fußballliga hat auch der spanische Verband RFEF bestätigt, dass der FC Barcelona Fußball-Europameister Dani Olmo nicht für den Rest der Saison registrieren darf. Das geht aus einer Mitteilung hervor . Ein Kontrollausschuss aus Liga- und Verbandsvertretern sei zusammengekommen, um den Antrag des FC Barcelona auf eine Registrierung der Spieler Dani Olmo und Pau Víctor zu prüfen – mit dem Ergebnis, dass beide Profis nicht nachträglich für die Rückrunde zugelassen werden können.
€:
Flicks Mannschaft hat nach nur einem Sieg in den vergangenen sieben Ligaspielen die Tabellenführung eingebüßt und ist Dritter hinter Atlético Madrid und Real Madrid.
habe ja mitbekommen, dass sie ein wenig kriseln, aber nicht, dass sie so krass durchhängen.