Fußball Liveticker #14

ich hätte aber gedacht dass es genügend coole vereine in liga 2 gibt dass man jede woche ein einigermaßen gutes topspiel hinbekommt. die letzten 4 spieltage stattdessen nürnberg vs braunschweig, münster vs magdeburg, darmstadt vs münster

Köln immer topspiel der Herzen. :mumpfel_face:

Dann hsv vs köln.

Bei topspielen herrscht wohl umlautpflicht. :thinking:

City auch wieder hinten :kekw:

Langsam keine news mehr wert :rofl:

1 Like

generell hohe umlautdichte in liga 2 :1fc: :f95: :spvgg: :fcn: :scpm:

in liga 1 nur :fcb: :bmg:, auch da ist die 2. liga also überlegen :muscle:

1 Like

Selke raZiert

müsste sich also demnächst verletzen.

Dino raus. Mach uzun rein

schon jetzt (mit) seine beste Saison mit 10 toren.

Aber auch krass, dass er noch nie mehr als 10 Tore in die Liga geschossen hat.

Das einzig krasse ist das er so lange immer wieder ein bl verein gefunden hat

fast 2-0 AV - abseits. wie einfach das ist

Bei City hat man das gefühl das alle älteren Spieler wohl schon in SaudiArabien zum abcashen sind und die jüngeren keinen vertrag für die 2. Liga haben und deshalb schonmal nach nem anderen klub ausschau halten.

pep verlässt das sinkende Schiff und übernimmt dann im Sommer in Leipzig. :kappa:

vllt wissen die auch schon, dass City bald gesperrt wird.

Mit Cheatervereinen kennt er sich ja aus.
:wütendeKaerGeräusche:

Nooo war das abseits knapp?

Nen Walker sehe ich jetzt nicht unbedingt in Saudi Arabien.

Ich glaube GENAU deswegen gibt es auch mal so Lowlights als Topspiel, weil die Begegnungen zwischen zwei „coolen Teams“ immer +1 für beide Teams in Sachen Anzahl der Topspiele bedeuten. Jedes Team darf in der Saison max. 8 Topspiele haben. Die kannibalisieren sich quasi gegenseitig. Dazu dann gelegentlich die Schwierigkeit, dass rivalisierte Fanlager nicht am selben Tag unterwegs sein dürfen.

Lautern hatte z.B. bereits 5 Topspiele, Köln 3, Schalke 4, Hertha 4, Hamburg 3. Ob das Freitagsspiel 20:30 am Saisonbeginn als Topspiel gewertet wird, weiß ich nicht. Wären +1 für Hamburg & Köln. Die sparen sich den Krams halt für direkte oder spannende Duelle Richtung Saisonende auf.

Genau bekannt sind die Zeiten bis zum 24. Spieltag. Bis dahin hat Hertha z.B. bereits 7 Topspiele.

Nice Dynamo führt <3

Beim ksc steht halt nen guter Keeper im. Tor der 2,3 100 Prozentige hält, bei Paderborn ne Flasche die failt des Todes, unverdiente Niederlage leider