Trainiert Rose zu hart?
Auf dem Platz sieht es zwar nicht so aus, das Lazarett sagt aber etwas anderes…
Leroy Sané: „Habe meine Antwort dazu gegeben“
Sanés Vertrag in München läuft im kommenden Sommer aus. Auf die einfache Frage in der Mixed Zone, ob er beim FC Bayern darüber hinaus bleiben wolle, antwortete er mit „Ja“.
Auf die Nachfrage, ob er mit dem neuen Trainer Vincent Kompany auch schon über seine sportliche Zukunft geredet habe, entgegnete Sané: „Nicht direkt, darüber haben noch gar nicht gesprochen.“ Anschließend ergänzte er mit Blick auf die Verhandlungen: „So weit läuft alles gut. Ich glaube, der Max (Max Eberl, Bayerns Sportvorstand, Anm. d. Red.) hat auch schon viel darüber gesagt. Ich habe auch schon meine Antwort dazu gegeben.“
Beim 5:1 gegen Leipzig durfte Sané erneut von Beginn an ran, weil Konkurrenten auf den Flügelpositionen wie Kingsley Coman und Serge Gnabry verletzt fehlten. Er erzielte das zwischenzeitliche 4:1, nachdem er auch schon in der Vorwoche in Mainz getroffen hatte. „Ich will über meine Leistungen dazu beitragen, dass wir Spiele gewinnen“, sagte Sané nun.
Man mag es kaum glauben, aber der FC Bayern verabschiedet sich mit einer schlechteren Bilanz in die Winterpause als vor einem Jahr. Wie damals sind die Münchner bereits aus dem DFB-Pokal ausgeschieden. Sowohl in der Champions League als auch in der Bundesliga holten sie im Herbst 2023 unter Thomas Tuchel mehr Punkte als nun unter Vincent Kompany.
Wie strange sich das anfühlt. Bayern hatte letztes Jahr zu dem Zeitpunkt 38 Punkte mit einer Tordifferenz von +34, wie heute (23/24 → 48:14 vs 24/25 → 47:13). Man hat aber ein deutlich besseres Gefühl als letztes Jahr
Justice for Tuchel
rose eigl. noch im amt?
imagine du willst deine gehaltskosten senken, einen umbruch einleiten, es laufen endlich große verträge wie die von neuer, müller, kimmich und sane aus und du verlängerst mit allen XD #eberlmasterclass
e/ hat kimmich gestern RV gespielt und laimer im MF? das würde auch die einwecshlung pavlovic für laimer erklären?
e2/ anscheinend ist kimmich auf RV gegangen, nachdem laimer raus ist.
you had one job
Wat passiert da beim HSV
ok wie hat fürth gegen hertha und hannover gewonnen??? @kid explain
paderborn downfall geht auch weiter
Jedes Jahr ein neuer kreisliga Torwart den man in Paderborn ertragen muss. Wahnsinn
JOHN DURANNNNNNNNNNNNN
Spielen eig gar nicht so schlecht, UE wäre verdient aber leider keine Qualität im Tor. Und auf der Bank sitzt die nächste pflaume. Dürften schon 5,6 heftige tw Patzer gewesen sein die zu Gegentor führen. Spontan fällt mir Münster, Magdeburg, Bremen und heuteein
Wenn Köln jetzt noch gewinnt, kann man die 2. Bundesliga dann abbrechen oder?
Köln
ksc
hsv
Wir spielen morgen.
sorry, ich gucke nie 2. liga. :walter_face:
Hab es daher nicht ganz so im Blick, wer wann wo und wie spielt.
naja an diesem spieltag ist es doch offensichtlich, dass das samstag abend 20:30 free tv TOPSPIEL nürnberg vs braunschweig ist. klautern vs köln interessiert da doch niemanden. duM von dir
haha im ernst?
nette prios da in der 2. Liga.
€: bestimmt, weil söder kommentiert.
#scheißgrüne
für star kommentator markus söder wurden alle hebel in bewegung gesetzt
Redet der eigentlich ueber fussball oder ueber sich?
Darfst doch auch jeden Klub nur ne bestimmte Anzahl zeigen. Sonst wäre Köln natürlich jede Woche im DVBG Stahlwerk Topspiel der Wiche
Ist halt HSV vs. Köln am nächsten Spieltag. Dass sie dieses Mal nicht das Topspiel haben, sollte zu ertragen sein.