Fußball Liveticker #14

fake news, KSC mehr xG!

AV macht das aber auch gerade wirklich gut. stark, was emery da installeirt hat.

schnelle, direkte pässe nach vorne. immer wieder direkt die räume attackieren und viel zug zum tor nicht so ein rumgeplänkel. ist natürlich einfacher gegen mannschaften wie city/bayern, die hoch stehen.

aber schon stark, was emery da gemacht hat.

3,32 vs 2,78 pro scp?

Du musst das ganze noch mit der wurzel der packing-werte multiplizieren. Dann sieht es schon ganz anders aus.

bei der xG seite meines verdrauens 1,93 - 2,05

warum mache ich eig keine sportwetten? münster vs ulm 0:0 das geld liegt auf der straße

jetzt 2-0 AV stark

Köln/Lautern/Hannover können noch Herbstmeister werden. Spannung!!!

City ey Just wow

1 Like

hatte sie ja vor kurzem hier in Leipzig.

kontern können die wirklich. Da waren schon richtige gute Spielzüge dabei.

Gegen Bayern dazu dann noch das nötige Glück (Unvermögen der Bayern vor dem Tor + „patzer“ von neuer).

Lol was ist da los bei Köln vs Sandhausen?

3 rote Karten?

Gut das Pep nochmal verlängert hat :joy:

1. rote hartes foul
  2. rote Tätlichkeit
  3. rote war gelb/rot

siehe:

1 Like

Jetzt offiziell:

Henrichs zog sich einen Riss der rechten Achillessehne zu und fällt für den Rest der Saison aus. Der Nationalspieler soll zeitnah operiert werden.

Ach shit ey.

Tottenham hat eine Tordifferenz von +17 und ist einfach 10.?!?!?!

ach du scheiße

Ich habe dieses Jahr einmal gewettet und da war Münster auch beteiligt.
Noch nie haben die überhaupt ein Tor in Berlin geschossen, gewinnen dann aber 2:1

Das war dann auch meine letzte Wette für dieses Jahr

Einfach jedes Spiel 1:0 verlieren und die paar Games die du gewinnst zweistellig den Gegner vermöbeln. GG EASY

1 Like

Tor in Kiel nach 2 min, weiss man auch direkt, wer trifft

4 Spieler um den herum und alle zu dumm

1 Like

Dort steht Clauzde-Maurice so frei, dass auch nach einer schlechten Ballannahme kein Kieler den Abschluss verhindern kann.

haha

1 Like

Immerhin mal direkt ausgeglichen

Werderrrrrr

1 Like