Ja, ich glaube auch dass er sich absichtlich verletzt 
Bitte ey, dann kann ich dem ganzen Zirkus endgültig den Rücken kehren.
Mein privates Highlight war die Ziehung der DFB Pokalspiele letztens, bin zufällig drauf gezapped und habe mich geärgert, dass Bremen in Leverkusen ranmuss. Nach dem Motto: ‚War ja klar, dass Bremen eins der beiden schwersten Lose von Bayern oder Bayer ziehen würde! Und dann auch noch auswärts!‘.
Habe gar nicht gepeilt, dass das die Frauen Matches waren, bis ich mich irgendwann abends in einer WhatsApp Gruppe gewundert habe, was die da von ‚Bielefeld‘ und ‚machbares Los‘ faseln.
Hat mir vor Augen geführt wie wenig ich da mittlerweile drin stecke und das hat mich dann doch etwas gefreut.
dabei ist doch Bayern schon ausgeschieden 
Ja. Und Frankfurt auch, das war dann die letzte Ziehung die es da gab - Frankfurt gegen Bayern.
Und ich hatte sogar ein paar Minuten von leipzig gegen Frankfurt gesehen… 
Mit dem Mittel hat auch Sharapova gedopt. Glaub das schleicht sich nicht versehentlich in irgendein Proteinpulver rein.
darum gehts ja nicht. aber manche menschen bzw deren körper sind einfach nicht gemacht für professionellen sport. robben und reus zb
Freunds Wintertransferphase ist wirklich eine Farce…
Boey nur verletzt und Zaragosa wurde schon ausführlich diskutiert. Finde ich schon krass, dass das so unkritisch gesehen wird…
Wie Hazard einfach den Vertrag aussitzen? 
Man kann es sich halt auch nicht mehr geben, finde der Bogen ist überspannt. Wüsste auch gar nicht wo ich anfangen sollte zu kritisieren, es ist einfach too much.
Das hat er nicht. Nette fakenews
Dass er bei Real deutlich häufiger / länger verletzt war, ist halt Fakt.
Und am ende aufgeloest und auf geld verzichtet
Hat ja genug vorher kassiert.
Bleibt trotzdem einer der größten fail Transfers der Fußballgeschichte.
Nach selke.
King vini fifa weltfussballer des jahres gg
Waren er und Real diesmal vorort?
war zu erwarten bei der fifa. die haben es mit fairness und integrität ja auch nicht so.
Ist festgelegt, dass ZDF und ARD Dienstags zeigen müssen?
Bzw. Wie ist die Aufteilung, das Stimmrecht?
Schon dreist, dass man Leipzig vs Wolfsburg nicht zeigt rein qualitativ
#gegencheater