Fußball Liveticker #14

Ich mein Buffon war auch noch geil im alter allerdings spielt Neuer ja schon lange nicht mehr super stark von daher zwar nett das Bayern ihm diesen Schmuseabschied gibt, allerdings schlecht für den Verein

vllt noch eine interessante Statistik zu seiner aktuellen Form:

zu den keepern scrollen und nach PSxG sortieren… einer der schlechtesten buli-keeper atm. nur um das gesagte noch mit statistiken zu untermalen.
da ist mir völlig egal, dass er ja so toll am ball ist. zumal man eben sagen muss, dass genau sein rauslaufen, also seine nachgesagte stärke, dieses jahr mit das größte problem war. dazu eben, dass er keine „unhaltbaren“ mehr hält.

Er muss erstmal toll halten, bevor toll mit dem Ball irgendeine übergeordnete Rolle spielen kann. Wie gesagt, einen Titel hat er die Bayern schon gekostet. More to come.

Letzte Saison CL? Wären dann locker 2.

Nicht die wm22 vergessen. Da hat er das ganze land verkauft

Schwachsinn, er hat Bayern überhaupt solange beim 0:0(0:1) gehalten durch starke Paraden.

Wäre so, als würdest Kahn den verlorenen WM-Titel 2002 ankreiden.

1 Like

stimmt schon, das war so bitter. bis zu dem patzer dürfte es eines seiner stärksten spiele der letzten jahre gewesen sein. :feelsbadman:

Wenn ich das richtig überblicke:

• Jeder der vorher daran gezweifelt hat wurde natürlich nochmal darin bestätigt

• Jeder, der von seiner Unschuld ausgeht hat absolut nichts gesehen, was diese Meinung hätte ändern können.

Also viel heiße Luft um Nichts, aber Pro7 hatte mal 5 Minuten im seriösen Business

Im Kern ist es doch aber so?
Ein normaler Ball den er im Training drölfzig mal fängt, wird im wichtigen Spiel zum Gegentor.
Ob er vorher überragend gehalten hat und die Mannschaft mit seiner Leistung überhaupt so weit ins Turnier gebracht hat, spielt in dem Moment aber auch keine Rolle.
Er hat halt in dem wichtigen Moment, wo sich alle auf ihn verlassen, versagt.
Wie eben Kahn auch.

Kann ich genauso gut über Haller am 34. Spieltag gegen Mainz sagen. Normalerweise macht er den Elfmeter. Da eben nicht. Und sehr wahrscheinlich wäre das Spiel dann anders ausgegangen. Ob er vorher 100 Tore schießt ist doch irrelevant. Wichtig ist, dass er in diesem Moment trifft. Und das hat er nicht.

Jein. Wenn er vorher die Tore nicht macht, oder halt Kahn nicht so hält, dann kommt er erst gar nicht in die Situation, wo das den Unterschied macht.

1 Like
1 Like

Wie der Bundesliga-Tabellenführer am Dienstag bekanntgab, hat sich der Außenverteidiger im Training eine Bandverletzung im linken Sprunggelenk zugezogen. Zur prognostizierten Ausfallzeit macht der Verein keine Angaben.

dafuq?

doppelpost, aber egal:

Bei Außenstürmer Mykhaylo Mudryk hat es Unregelmäßigkeiten bei einer Dopingprobe gegeben. Der FC Chelsea bestätigte am Dienstag, dass beim 23-Jährigen solche bei einem Routine-Urintest festgestellt wurden. Der englische Verband FA habe sich dahingehend mit den Blues in Verbindung gesetzt. Bis ein endgültiges Urteil steht, gilt Mudryk in England per FA-Richtlinie als vorläufig gesperrt.

[…]

Zuvor hatte das ukrainische Medium „Tribuna“ von einem positiven Test im Oktober, dem Vernehmen nach auf das Mittel Meldonium bzw. Mildronat, berichtet. Auch „The Athletic“ schreibt darüber, allerdings in Bezug auf Länderspiele mit der Ukraine im November. Das Arzneimittel gilt als herz- und kreislaufwirksam, bei Sportlern aber unter anderem ausdauerfördernd und wurde von der Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) 2016 verboten. Die B-Probe solle in den kommenden Tagen geöffnet werden, erst danach ist absehbar, ob Mudryk eine lange Sperre droht.

lol.

eigtl ist er Außenverteidiger, aber spielt am Liebsten auf Robbens Position

Kaer incoming

2 Like

jetzt knallen die news aber rein hier:

auf ein neues.

2024 sind wir alle tot.

#neverforget

1 Like

haah „no to ESL“ - sorry, aber ESL wird für mich immer durch eine andere Hirnwindung bereits belegt sein.

Zusammenfassung

schmeiß mal einer eic an - hu$0 mit 12 PPS

Premium teurer pls :rjface:

4 Like

hdf 05er
/ok offtopic

1 Like

Haha gabs da auf TM nicht Gerüchte um ihn Richtung Dortmund / Bayern?

Wäre natürlich ne Hausnummer wenn die b Probe positiv ist.

Und Boey macht Boey Sachen. Keine Ahnung ob das noch Pech ist.

Chelsea direkt zwangsabstieg.