Fußball Liveticker #14

3 von 3 in der pl.

Hat der nicht den Rekord jetzt dafür?
Also 12/12 Elfmeter in der PL.

assistent von klopp wohl gar nicht mal so gut.

(und von klopp entlassen? :exploding_head:)

Mit einem Schnitt von 1,64 Punkten in 28 Pflichtspielen weist er die schwächste Ausbeute aller Salzburg-Cheftrainer seit dem Einstieg Red Bulls 2005 auf, löst Kurt Jara (1,74) ab.

der fängt doch erst im Januar an. :mond:

:rose: dann next?

Edit: auch yamal verletzt

https://youtube.com/shorts/k3nqK2DP96k?feature=shared

Wie gigapeinlich willst du sein?
Cucurella: JA!

Ich mag den einfach nicht.

Hat zum Glück nach der Partie noch gelb rot gesehen. Einfach richtiger Schmutz diese Aktion.

ich weiß ich weiß.

Vermutlich haben sie ihn deshalb noch schnell entlassen, damit klopp kein Veto für sein buddy einlegt.

Eben. War letzte Saison bereits Topscorer in der PL. Ist einfach verdient.

Es ist wirklich schlimm, dass er dadurch sogar ne Gelbe beim Gegner provoziert. Für sowas einfach nachträglich 2 Spiele sperren oder so. Genau dieselbe Kategorie wie Vini Jr

Wir wurden noch belächelt weil wir einen Trainer holen der sogar beim Cheater Salzburg „gescheitert“ ist. Faktencheck 8 Monate später: Trainergott Gerhard „Strubsi“ Struber wurde in Salzburg auf Platz 1 mit einem Punkteschnitt von 1,94 entlassen. Sein Nachfolger hat mit einem Punkteschnitt von 1,67 die Meisterschaft noch verspielt. Sein Nach-Nachfolger wird mit einem Punkteschnitt von 1,64 auf Platz 5 entlassen. Strubsi Redemption Arc!

Der unterschied ist vini kann nebenbei noch was am ball.

Macht ihn nicht sympathischer. Gibt genug ausnahmekicker, die sich nicht so aufführen

Auch überraschend aber natürlich super stark und hift auch den möglichen xavi Abgang zu kompensieren. Ich mein so wie Bayern gerade spielt sollte Musiala eher zu uns wechseln.

omg.

sogar ZWEI JAHRE mit neuer

SIND DIE VERANTWORTLICHEN BLIND???

1 Like

danke fcb, schade nur dass er wahrscheinlich auch noch mehr in der NM rumgammeln darf

moin.

2 Like

danke dann ist es ja smooth smailing, er holt sich noch paar Ruhestandsmillionen ab und Bayern fahren weiter Richtung Süden, passt.

Gehalt wäre interessant. Niemals bleibt es so hoch, wie es jetzt ist.

finde ich egal. es wird immer noch zu viel sein für seine leistungen. bezweifle, dass man ihn auf max 10 mio „gedrückt“ hat. und selbst das ist für einen schlechteren BL keeper schon zu viel.