Fußball Liveticker #14

Also wenn er echt wieder spielen kann hatte er halt nichts

wir sind so geil

wer soll Köln eigentlich noch aufhalten?

dont jinx

die fifa hat dazu morgen eine sitzung. die rechtswidrige transfersperre hat nicht gereicht, ein rechtswidriger punktabzug steht jetzt im raum

Ich wollte ursprünglich noch „außer Köln oder die Fifa.“ im spoiler anfügen. Damn.

es ist so absurd dass sich die fifa mit nem verein wie köln beschäftigt während diese ganzen drecksvereine wie city rumlaufen wie geschwüre

1 Like

apropos city:

1 Like

Hä was macht die Fifa morgen?

Immerhin in dieser Statistik ist der deutsche Fußball konkurrenzlos an der Spitze

1 Like

Wäre doch gut wenn er eben nichts hat.

1 Like

Alleine dafür sollten die Bayern Volker Struth auf ewig dankbar sein

1 Like

this. wenn er jetzt nochmal seinen vertrag verlängert, ginge es vermutlich bis 2030. dann wäre er im sommer des vertragsendes 27. das wäre ähnlich dumm wie mbappe, seine karriere zu „verschwenden“.
mit leverkusen hat er quasi schon alles ,was möglich ist erreicht. die tendenz wird eher wieder bergab gehen, spätestens wenn alonso geht.

wenn er diesen sommer nicht wechselt - ok. vertrag läuft ja bis 27, aber spätestens dann sollte er den nächsten schritt gehen. zumindest sollte er auch höhere ambitionen haben.
finanziell wird es ihm ja spätestens mit dem pepsi deal (den musiala ja ausgeschlagen hat) sehr gut gehen.

zudem muss ich gestehen, dass ich mir gut vorstellen kann, dass leverkusen 150mio für wirtz haben möchte, aber welcher verein soll das überhaupt bezahlen?
real oder barca sicher nicht. PSG - möglich, aber nicht vorstellbar, dass wirtz dahin wechselt.
ein inselclub? da wird sicher weiter gut geld rausgeballert, aber mit den neueren regularien, wird es dann auch nicht mehr ganz so einfach. wüste schließe ich mal aus.

also allzu leicht wird es auch nicht, einen club zu finden, der diese summe zahlt. 100-120mio ja okay, aber dann wirds auch echt schwer.
bayern würde das sicher zahlen können (also 100-120), aber müsste dafür endlich mal die ganzen gurken von der payroll kriegen. das ist die größere belastung als einmalige ablösen.

sieht also zumindest aktuell danach aus, als würde er wohl auf jeden fall noch nächste saison bei leverkusen spielen.

ich hoffe ohnehin, dass bayern eher bei rodrygo anklopft. rodrygo - musiala - olise würde mir ohnehin besser gefallen. damit sage ich nicht, dass rodrygo > wirtz aber mmn. ein passenderer spielertyp, wenn musiala in der mitte bleibt.

e/ für die 10 hinter musiala kommt ohnehin wanner und sonst als BU/rotationsspieler cherki/millot holen

Buli wieder dominant

leichte karlsruhe vibes gerade. kann man auch mal halten herr schwäbe

schade dass das manchester derby parallel zu bvb is

Timo horn spielt ja bei Bochum. lol

Ist komplett an mir vorbei gegangen.

„spielt“, ja. wie kommste jetzt drauf?

da fühlt man sich als fan schon bestätigt, dass er kein guter buli-tw ist.

nooo elversberg übernimmt die tabellenführung :frowning:

Durch den artikel:

Für das letzte Spiel des Jahres am kommenden Sonntag gegen den 1. FC Heidenheim dürfte Drewes aber wieder zur Verfügung stehen. Sein Ersatz wäre der langjährige Köln-Keeper Timo Horn. Auch der letztjährige Stammtorwart Manuel Riemann gehört nach seiner Begnadigung wieder zum Kader.

Zum Glück hat er es geschafft.

2 Like