ich wette sonst nicht aber ein 3:3 liegt schon sehr in der luft gerade! verlockend

ich wette sonst nicht aber ein 3:3 liegt schon sehr in der luft gerade! verlockend
liegt auch schon wieder 3:0 gegen
vorn und würde als aufsteiger weiter 1. In Liga 3 bleiben.
echt verrückt, was die diese Saison bis jetzt abliefern.
Auch nett, dass die Hütte da voll ist zum ostderby.
Durchmarsch aus der 4. in die 2. Liga aber mittlerweile jährlich bei mind. 1 Team
wollte ich auch schon schreiben, aber warten wir mal die rückrunde ab. :D
haben mit Abstand den Kader mit dem kleinsten Marktwert und stellen trotzdem die zweit beste offensive und sind defensiv auch in den top5. Ob sie das über die ganze Saison halten können, ist schon fraglich.
Hat der nicht 300 Mio verdient ca ?
Asllani macht den Sesko. Assist von Damar. Hoffenheims Finest^^
Wie viel Platz der Fürther da nach einer ECKE hat lol
war jetzt obv aufs sportliche bezogen
nice fürth führt!
platz 2 ist perfekt. so sind wir weiter der jäger (der großen sv elversberg). auf #1 folgt ja immer der downfall in dieser liga, siehe

ovi ist voll dem Kapitalismus verfallen. Sportliche ist irrelevant, Cash über alles
Elversberg mit dem besten Torverhältnis (+12) auf Platz 1, HSV mit dem zweitbesten Torverhältnis (+11) auf Platz 8 
elversberg aufstieg wäre schon wieder so ein super gau…
In deinem Post ist so viel falsch. Keiner redet von einem Vertrag bis 2030 der auch noch voll erfüllt wird.
Aktuell hat wirtz einen Vertrag bis 2027, Leverkusen würde ihn also gerne 2025 verkaufen. Was im Raum steht ist eine Verlängerung bis 2028, damit wirtz bis 2026 bei Leverkusen bleibt. Dann wäre er 23
Kommt drauf an, wer mit hochgeht.
Z.B. Elversberg (10k) + Köln (50k)
für
Kiel (15k) und Bochum (26k)
WIN
ja habe ich eben auch gelesen, dass es nicht um eine komplette laufzeit, also ab januar 5,5 jahre geht.
ist dann auch aber auch das einzige, was falsch ist. nachm sommer sind es dann immer noch 3 jahre vertrag - also ggf. 2 weitere saisons.
Ist doch auch egal. Wirtz wird gehen, wenn er gehen will. Als ob Leverkusen ihn dann noch halten könnte, egal wie lang er Vertrag hat lol
dfb-pokal Auslosung startet gleich (15.45 uhr).
hoffentlich ein heimspiel für leipzig (oder Bielefeld).
Geht auch schneller heute, weil gleich Skispringen 
heimspiel gegen bielefeld 
kein cheater 
bei den frauen instant el shitico gelost. schlechtes omen