Fußball Liveticker #14

Passend dazu:

Bayern hat in den letzten 5 Jahren ein Minus von 200m auf dem TM gemacht. Ich gehe mal davon aus, dass man von „Stand jetzt“ redet. Wenn Bayern jetzt 150m für ihre ganzen Bankdrücker einnimmt siehts wsl. auch wieder anders aus.

Seit Corona auch nur einmal im HF der CL gewesen, auch da fehlen dann jedes Jahr ein paar Millionen.

Denke eher, dass soll nur heißen, dass man 200m mal nicht eben auf dem Festgeldkonto liegen hat.

Frage mich eher, wieso er Wirtz in Leverkusen verlängern sollte.

Wenn es so kommt, wie man vermutet, wird Xabi im Sommer weg sein und dann? Vermutlich spielt der SVB dann wieder um die goldene Ananas. Sehe da rein fußballerisch keine Perspektive für ihn in Leverkusen.

Er ist ja immer noch erst 21. Vllt. hat er einfach noch keine Lust, in irgendeine Weltstadt zu wechseln, um einer von vielen zu sein. Kann er in 2,3 Jahren immer noch und hätte dann seine Prime immer noch vor sich.

Schlotterbeck heute wohl wirklich wieder im Kader #Irongoat

Die sog. „weichen Faktoren“ lassen wir mal außen vor.

Er ist aus Pulheim, was zwischen Köln und Leverkusen liegt, und kann somit natürlich auch auf Grund des Heimatgefühls ein paar Mio. verdienen, Fußball spielen und gleichzeitig bei seinen 9 Geschwistern leben.

Rein vom Faktor Fußball könnte ich eine Verlängerung einfach nicht verstehen.

Ich bleibe dabei: das Geld wird bei dem möglichen Wechsel keine Rolle spielen. Nicht bei so einem Spieler.

Aus Bayernsicht würde mir eher der beraterwechsel von wirtz sorgen machen. Der ist jetzt laut sky bei sports360 bzw. Volker struth. und mit dem hat bayern in den letzten Jahren oft (aus ihrer sicht) negative Erfahrungen gemacht.

struth war u.a. an folgenden wechseln maßgeblich beteiligt:

• reus zum bvb (und eben nicht zu bayern)
  • kroos zu real
  • Götze zu bayern (sehr teuer für bayern)
  • süle zum bvb
  • die ganze nagelsmann-geschichte

besonders ein gewisser uli h. Soll nicht gut auf struth zu sprechen sein (was wohl auf Gegenseitigkeit beruht).

Aber mal abwarten. es ist wohl noch nicht ganz klar, für was genau struth ins Boot geholt wurde. vllt geht es auch nur um die Vermarktung oder so.

dachte du trollst

1 Like

idR gerne, aber die Faktenlage ist erdrückend :rjface:

2 Like

Mehr jinx geht ja fast nicht.

jetzt bitte ruhe hier, der 1. fc köln muss sich konzentrieren

1 Like

Was für Jinx :smiley: Denke mal er wird nur zur Motivation auf der Bank hocken. Denke nicht, dass man da irgendein Risiko eingeht und hoffe auch, dass man das nicht muss^^

ist das wieder einfach heute. geiles ding!

STOP THE COUNT

3 Like

inb4 8facher kreuzbandriss beim aufwärmen.

hoffen wir mal das beste.

Mit dem Kader da oben… :pogu:

lol den 11er wollte downs nichtmal. gibt bestimmt var

yo das is nix. hä nagut, bin verwirrt. easy 2:0 :sunglasses:

Klose ist einfach so eine Wurst

Ist das wieder einfach.

Cool, Damian Scherhant re

berührt er ihn überhaupt???

Ja, der Ball ist doch im Tor.

Deswegen heißt der Nürnberger halt auch Karafiat und nicht Karaferrari