rki reference ajf der Vergleich, der sich hier geradezu aufdrängt xD
Als nächstes kommt noch raus, dass die Erde gar nicht flach ist 
Würde noch mal mit dem urteilen und abwichsen warten, bevor wir es nicht offiziell bestätigt haben
Haha da hab ich ja den richtigen getroffen 
Der Ex-Vater ist ja offensichtlich mit den Moukokos verstritten. Aber klar die Quelle braucht man dann nicht mehr hinterfragen, wenn es ins eigene Narrativ passt.
Logischerweise kann man sagen, dass die Moukokos untereinander und mit dem Ex-Vater genau aus diesem Grund mit ihm zerstritten ist, weil er natürlich als Whisteblower auftreten könnte. Der aktuelle Stand ist aber, dass die Moukokos einfach den Geldhan zugedreht haben.
Ist es doch wissenschaftlich, also richtig lustig war dein Konter nicht so wirklich.
ist nicht der ex vater der moukoko? sein leiblicher vater heißt doch ganz anders.
Ich steig nicht mehr durch.
Tagged mich, wenn klar ist, ob er jetzt 24 oder 25 ist, danke! 
kA, ob das so wissenschaftlich ist mit der Erde. Muss erstmal die Quellen überprüfen.
Frage mir wer von uns beiden getroffen ist, wenn man de Lustigkeit eines Posts evaluieren muss.
Der einzige der sagt „IHR HABT ES GEWUSST!“ bist du. Es gab Indizien und entweder glaubt man es auf Basis derer oder nicht. Schön, dass du so unfassbar reflektiert bist und wirklich jede Quelle akribisch überprüfst, damit du dich auch ja nicht angreifbar machen kannst (oder natürlich einfach und ein dämliches Strohhalmgegreife). Und dann wichtig wieder Die Sippenhaft mit „usual suspects“, damit man auch beweist wie differenziert und reflektiert man ist.
Naja es sind ja auch immer nur die Dortmunder die jegliche Straftaten oder cheaten anderer Clubs hochjubbeln.
Bei eigenen Verfehlungen sind immer Quellen falsch oder es ist ganz anders gewesen.
Was denn einen der Geldcheat ist ist beim BVB halt das Alter um einen Cheat Vorteil zu haben
Mouki sorgt mal wieder für ordentlich Feuer hier.
Klar sollte sein: Geht gar nicht und gehört bestraft. Wie? Das weiß ich nicht. Muss ich auch nicht.
Sich hier aber deswegen gegenseitig an den Hals zu gehen und bzgl. Fanlagern zu verallgemeinern ist halt fast noch dümmer.
falls wirklich alles bestätigt wird usw. Sollte er nie wieder im Profibereich spielen dürfen.
Aber sicher wirds eher sowas wie 3 spiele sperre
Das ist doch völlig übertrieben. Mmn kommt ein solcher Altersverstoß (falls es wirklich bewiesen wird) einem Doping Vergehen nahe und sollte auch analog dazu zu einer Strafe führen.
Eine lebenslange Sperre ist doch komplett drüber
Naja dafür ist dieses Forum doch da oder nicht?
Sachlich über den Sport diskutieren und reintrollen wo es dir passen Themen gibt wie hier.
Und natürlich gehört das mit Punktabzug bestraft für den Verein der es nicht kontrolliert und für ihn persönlich einer Doping angelehnten Sperre von 2 Jahren
Fossi war schneller!
ja unterbinden wir das nicht. Wird sicher nicht wieder vorkommen.
Für mich haben so cheater nichts mehr im Profi fussball zu suchen.
Puh, finde ich schon ein wenig anders zu bewerten als Doping. Sein ganzer Werdegang und sein aktueller Vertrag basiert quasi auf einer Lüge, während man bei Doping nur punktuell nachvollziehen kann, ab wann er Leistungssteigernde Mittel genommen hat. Hier wird anscheinend seit seiner Ankunft in Deutschland strukturiert beschissen, und das dann nachweislich.
Selbst wenn, da wird doch jeder Verein Abstand nehmen.
Jeder Verein außer der BVB.
Die Gerüchte gab es schon seit seinem ersten Auftreten bei Dortmund
Sehe den BVB eher als Opfer als 'n Profiteur in der ganzen Angelegenheit.
Als Evonik-Mitarbeiter würde mich das auch nerven, dass Eltern von irgend’nem Spieler einfach mit 10k im Monat für nichts nach Hause geschickt werden.
Mit Ruhm hat sich der BVB trotzdem nicht bekleckert
Der spiegel hatte vor Jahren schon eine story dazu.
Auch damals gab es schon eidesstattliche Versicherungen.
habe dazu schon paar posts gemacht, hier kann man die finden:
https://community.rejoined.de/search?q=moukoko%20spiegel%20@so4p
Rein rechtlich finde ich interessant, wie sehr sein damaliges Alter in die Bemessung der Strafe einfließen wird, sofern das jetzt alles stimmt. Er wäre 2000 geboren, ist 2014 nach Deutschland gekommen. Glauben wir nun, dass er - gepaart mit dem Abhängigkeitsverhältnis gegenüber Spielervermittlern und „Vater“ - mit 14 bzw. etwas jünger eigenständig die ganzen Dokumente etc. gefälscht hat? Natürlich nicht.
Vergleichsfall Silas (Stuttgart, geliehen an Roter Stern Belgrad): Der Spielervermittler hat sein Geburtsdatum um ein Jahr nach hinten verschoben und seinen Namen auf Dokumenten geändert. Silas hat damals dafür drei Monate Sperre und 30.000€ Geldstrafe bekommen. Gemessen daran ist lebenslange Sperre im Profibereich natürlich Unsinn.
greenwood hat auch wieder ein verein gefunden. Boateng auch.
Also meine Eltern könnten mir auch erzählen, ich sei 1993 geboren. Wie soll ich das selbst checken?
Moukoko selbst kann da leider recht wenig für, dass mit ihm so übel mitgespielt wurde. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass ihm das niemand zwischendurch gesteckt hat.