Ja stark, sein einziger nennenswerter Erfolg ist es also als Erwachsener ein paar minderjährige in den Jugendligen abgeschossen zu haben.
Das ist ein riesiger Rattenschwanz, der da dranhängt. Richtiger Ungenuss diese Geschichte, Moukoko wirst in Deutschland oder Europa nicht mehr Fußballspielen sehen.
Natürlich starker Bärendienst für viele Geflüchtete
u21 Em sieger
Wie alt war er da
Easy damit paar Millionen gefarmed.
Haha ja, ist natürlich ein Grund seine Einstellung ggü. Geflüchteten zu verändern.
Zusammenfassung

Moukoko hat mich radikalisiert
Naiv zu Glauben, dass das nicht von der AfD dankend angenommen wird. Gibt doch jetzt schon so ganz lustige Sprüche über die 01.01. Geborenen und dass deren Alter gefreestyled ist. Jetzt so’n offizieller und bekannter (Hallo König Fußball) Fall mit der Bild-Ausschlachtung…
Jung genug.
Wie alt dürfen Spieler sein, die in der U21 spielen? Stichtag für das Alter der teilnehmenden Spieler ist der Beginn der Qualifikation. Da die Quali 2021 begann, sind alle diejenigen spielberechtigt, die am oder nach dem 1. Januar 2000 geboren sind.
Aber schon gut, wenn du als fast 19 jähriger die U17 Meisterschaft gewinnst.
kenne auch paar die beim alter gefreestyled haben. Bei den meisten ist es halt egal
Die Menschen die fremdenfeindliche Ressentiments und Rassismus ausleben wollen, tun das mit oder ohne Moukoko. Eine „Begründung“ (ES IST KEINE!) ist doch ein fadenscheiniges Argument.
Habe auch nie erwähnt, dass jetzt Leute 'ne 180 Grad Wende vornehmen. Du interpretierst in letzter Zeit 'n bisschen viel rein in meine Posts.
Gab ja schon letztes Jahr Schlagzeilen darüber, dass es Zoff innerhalb der Familie gibt. Angeblich total zerstritten und ein Haus wurde zwangsversteigert. Ich nehm an, es wird - wie so oft - um Geld gehen.
Du bist bei mir sowas von in einer Schublade und ich bin mir sicher du hast schon mal AfD gewählt. Ein Glück kann das keiner von uns beweisen/widerlegen.
Keine Ahnung, was Du hier wieder laberst. Es scheint Dir im Moment einfach nicht gut zu gehen, mach mal ein bisschen Internetpause
Den gefallen kann ich dir leider nicht tun.
zurück zum thema. schreibt euch ne PM
Das versaut mir das Wochenende…
Mit 19 wär ich auch bei den 16-Jährigen durchgestartet 
Wie sich hier die usual suspects auch direkt drauf stürzen und schreien „HA! Ich habs immer gewusst! Gnihihihi“.
Gibt leichte RKI Protokolle Vibes.
Würde noch mal mit dem urteilen und abwichsen warten, bevor wir es nicht offiziell bestätigt haben.
wer soll dir das noch bestätigen? Der ex vater hat es doch