King omar
Und king uzun 10er ball. Gib ihm noch mehr minuten und verDrauen dino
der ist SAUER
Guter zeitpunkt fuer sowas.
Franzosen auch so peinliches zeitspiel
jo wieder zero IQ…
Was ein ekelhafter haufen. Aber danke dino. Er wollte nicht gewinnen
0-2 BVB
(2-1 Wolfsburg
)
3-3 Bayern
1-2 Leverkusen
3-2 Stuttgart
0-3 Leipzig
2-3 Lyon
Kind of Small Club Merchant Dino
5JW
(7/7) 5S 1U 1N = 11/7 = 1,571
(7/7) 6S U 1N = 12/7 = 1,714
(8/8 5S 1U 2N = 11/8 = 1,375
(8/8) 3S 1U 4N = 7/8 = 0,875
(4/5) S U 4N = 0/5 = 0,000
(3/5) 1S U 2N = 2/5 = 0,200
Moukokos Vater hat wohl bei Bild zugegeben, dass er nicht, wie vorher immer behauptet, sein leiblicher Vater ist und der Jaust mehr als vier Jahre älter ist. Puuhhh
e: Das und dann die WM Vergabe diese Woche. Der Fußball präsentiert sich mal wieder von seiner saubersten Seite =)
Einfach nur lächerlich sollte es stimmen.
Die Vergabe natürlich so oder so Schmutz.
Mir ist das Moukoko Thema sowas von egal und ich habe, bis auf die Schlagzeile dass er eigentlich älter sein soll, gar nichts dazu verfolgt.
Aber prinzipiell gilt hier und überall, solange es nur die BILD schreibt, ist es erstmal Fake News
Naja, war doch irgendwie obv., allein nach der Story, als er mit 13 eine 17 jährige Freundin hatte.
Nette Verarsche
Es schreibe alle inkl. Eidesstattliche Erklärung
Hoffentlich wird jetzt keine Hetzjagd gestartet, braucht auch niemand…
Ich habe jetzt nur die Sportsektion von Stern, Spiegel und Sportschau durchgesehen und keine Berichte gefunden.
Drop mal ein paar Link von den Allen.
Ist zwar bild link aber hier mal die story um was es geht.
BVB-Star Youssoufa Moukoko: Angeblicher Vater gibt Betrug um Alter zu | Fußball | Sportbild.de
Falls da was dran ist ist das absolut krank.
Was hat sich geändert damit der Vater(?) nun so spricht und nicht wie sonst alles abstreitet.
Am Sonntag kommt wohl eine Doku auf Pro Sieben in der es auch um moki geht
Er hat das nicht der Bild erzählt, sondern der Bild liegt die eidesstattliche Erklärung vor. Und wie gesagt, dass ist wohl auch Teil der Doku bei Pro7. Wahrscheinlich hat er dafür die Erklärung auch unterschrieben.
Ich habe ihm (Anm. d. Red: Youssoufa ) in Jaunde eine falsche Geburtsurkunde besorgt. Damit bin ich dann zur Botschaft gegangen und habe ihm einen Pass besorgt und ihn dann als meinen Sohn mit nach Deutschland genommen. (…) Er ist eigentlich am 19. Juli 2000 geboren. Wir haben ihn vier Jahre jünger gemacht. Jetzt ist er am 20. November 2004 geboren.
Hier was zu der Doku:
dann sorry für das unbewusste Verbreiten FakeNews meinerseits . Macht in der Sache aber keinen Unterschied.
Und Bild-Reporter haben in Kamerun auch eine Geburtsurkunde gefunden auf einen ähnlichen Namen mit dem Datum 19.07.2000. Außerdem ist es im Dorf wohl relativ klar und bekannt.
Sicher, dass es Bild Reporter waren? Klingt alles so, als ob das Teil der Doku ist (womit die Bild nichts zu tun hat).
Dieser Mann, Joseph Moukoko, hat sich mehrmals mit dem Film-Team getroffen. Die Journalisten bekamen Zugang zu Chat-Protokollen mit Vereinsvertretern von Borussia Dortmund, Einsicht in Verträge, verfolgten Spuren in Kamerun, um die Echtheit von Dokumenten zu recherchieren.
Ach, Moukoko ist gar nicht erst 20?

bild sagt es zumindest dass sie vor ort waren. Waren wohl alle dort