Fußball Liveticker #14

Wäre schon sehr zufrieden wenn man heute ein Remis holt. Barca auch echt ne Wundertüte zwischen Weltklasse und Kreisklasse. Wie BVB halt auch.

Spiele gegen Bologna müssten dann schon eher gewonnen werden.

2 Like

Ja der BVB gewinnt halt nicht mal eben gegen Barcelona, auch wenn wir zuhause natürlich eine Macht sind. Wird ein knappes Ding, hoffe trotzdem dass wir irgendwie gewinnen. Top 8 wäre ein toller Erfolg, auch wenn mir eine geile Bundesligasaison inzwischen besser gefallen würde, als diese Championsleague Höhen.

1 Like

Dortmund draw, Lille win und nen Sieger aus Arsenal/Monaco und die 13 Punkte Teams tummeln sich ganz ordentlich hinter Liverpool.

Atletico, Milan und Benfica können realistisch auch noch auf 12 kommen.

Glaube wenn man heute verlieren sollte und die letzten beiden Partien gewinnt, dass man immernoch sehr sehr gute Chancen auf die Top 8 hat.
Natürlich will man zu Hause trotzdem gewinnen, auch wenn wieder ne Menge an Spielern verletzt ist.

Glaub auch nen Draw is drinne. Barca die letzten Spiele hinten auch deutlich anfälliger als noch am Saisonstart. Verspreche mir da auch gut Feuer von unseren schnellen Leuten. Aber selbst bei einer Niederlage. Arsenal spielt gegen Monaco und der andere potentielle Überholer ist Lille. In Bologna (+ Donezk) muss ma bei einer Niederlage dann gewinnen. Halte die Top 8 aber selbst nur mit einem Bologna+Donezk Sieg für realistisch.

Naja, Bologna auswärts sehe ich halt definitiv nicht als Defwin. Deswegen wäre heute ein Remis schon extrem gut.

Bin gespannt was am Ende rauskommt.

Hat doch quasi das Spiel vs Leverkusen verpasst.

Kommt es eigentlich in die Wertung, ob man in der 15ten Minuten oder in der 90ten Minute 'ne Rote Karte bekommt?

Also bitte. Tiefstapeln ist ja beim bvb nichts neues und ist ja ok, und vielleicht ist barca wirklich Favorit. Aber Bologna hat halt bisher 1 Punkt geholt.
Für einen bvb muss das ein eingeplanter Sieg sein, alles andere wäre eine Enttäuschung

Verrückt.
Nach wie vielen Spielen bekommt man so einen Freifahrtsschein?

Wäre Lachhaft, wenn der DFB da Kleinbei gibt!

Auswärts BVB diese Saison ist dir ein Begriff, ja?

Und keiner dachte das z.b. Lille gegen Madrid Zuhause gewinnt.

Zusammenfassung

Oder Leipzig 0-0-6 hat :skull:

die Formel lautet: Anzahl Spiele mit Sperre nach Regelwerk - Anzahl WM-Titel mit Die Mannschaft™ = tatsächliche Sperre

1 Like

Verpasst die erste Runde und die zweite. Da er ab nächster Saison hoffentlich maximal die 2 ist, es eh dann vielleicht eh irrelevant.

Nur weil die aus Italien kommen? Die sind richtig schlecht und haben letzten Spieltag das erste Tor geschossen :smiley: Die letzten beiden Spiele sollte man schon gewinnen, wenn dann hoffentlich nicht wieder die halbe Mannschaft ausfällt.

In der CL hat man ja zunindest 2/3 Spiele auswärts 3-0 gewonnen :smiley:

Die sind halt extrem von Yamal abhängig und der war längere Zeit verletzt. Aber Lewa trifft ja eig. immer gegen uns und irgendwo hab ich auch gelesen, dass Flick gegen keine Mannschaft ne bessere Bilanz hat als gegen den BVB.

In Vollbesetzung hätte ich nen Sieg erwartet, mit den ganzen Personalproblemen würd ich nen Unentschieden aber auch unterschreiben.

16:00 spielt übrigens unsere U19, dann kann man auch schon abschätzen, wer nachher dann dabei ist auf der Bank. Dürfte auch für jeden was dabei sein: BVB.tv, Uefa-TV und DAZN

„Ich bin überrascht, wie schnell das verkündet wurde“ Vielleicht, weil es immer die selbe Strafe gibt und mildernde Umstände nur gelten, wenn der anschließende Freistoß im Tor landet? :smiley:

Hier übrigens die aktuelle Top24-Berechnung nach 10 000 ELO-Simulationen
Imgur

man city - real in der zwischenrunde hätte schon was

Mal ne Idee in den Raum geworfen.

Wäre es nicht cool, wenn man nach der „Vorrunde“ des aktuellen systems und meinetwegen nach der Zwischenrunde mit upper und lower bracket arbeitet?

Sprich Platz 1 vs 16, 2 vs 15 und dann der erste jeweils Heimspiel und immer nur ein Spiel.

Danach dann lower bracket. Das upper bracket Team das runter geht hat immer Heimrecht.

Ggf. Dann ab 1/4 hin und Rückspiel und lower bracket nur ein Spiel.

Wäre doch viel nicer

Das Überraschungen noch seltener werden?

Wir sind hier nicht beim Esport, troll dich.

Lowerbracket ist doch keine Esport Erfindung!?
Gibt doch einige Sportarten mit verschiedenen Ausprägung von Lowerbracket

Norwegen will übrigens gegen die WM in saudi-arabien stimmen.

Aber nicht wegen der Lage der Menschenrechte, sondern wegen der Form der Vergabe.