Gerade die Highlights von Bayern gesehen. Wie kann man das Tor wg „blocken“ von Tel nicht geben lol.
Sonst musiala und olise wieder geisteskrank gut
Gerade die Highlights von Bayern gesehen. Wie kann man das Tor wg „blocken“ von Tel nicht geben lol.
Sonst musiala und olise wieder geisteskrank gut
Platz 1 hat bis zum Finale Heimrecht im Rückspiel, dazu im AF natürlich einen leichteren Gegner als z.B. Platz 8. Und das gilt auch dahinter. Platz 2-4 hat im AF+VF Heimrecht im Rückspiel usw.
Gibt ja quasi wie beim Tennis nach der Vorrunde schon einen Turnierbaum, wenn ich das richtig verstanden habe.
Sonntag zwischen Biathlon im ZDF. ~15:00
Inter Mailand mit 0 Torschüssen, ob es das schon mal gab in der CL?
Benfica vs Atletico diese Saison beispielsweise
Was eine ekelhafte Stimmung hier im Thread inzwischen herrscht. Geht doch null mehr um Fußball, einfach nur „lol, du bist blöd xD“
Kommt mal klar
einfach Fan vom großen
sein, dann geht man auch nicht so verbittert durchs Leben ;)
FC BAYERN STERN DES SÜDENS

aber hau raus, was können wir heute vom
erwarten? Und wird Lewa nach seinem Tor jubeln?
witzig, dass die labilsten wieder reintriggern wollen smh
Macht Silencer vor Südtribüne und jubelt am Zaun. Dann wirft Edin Terzic seinen noch vollen Bierbecher von der Südtribüne direkt gegen seinen Kopf. Lewandowski beendet danach seine Karriere und Edin Terzic wird neuer Trainer von Real Madrid.
Bin leider totkrank sonst wäre ich heut Abend ins Stadion gegangen. FC Barcelona noch nie im Westfalenstadion gesehen. Einer der letzten Topclubs die mir da fehlen.
BVB ez win.
ibu und abfahrt. Diese gelegenheit wirst du nie wieder bekommen.
Meinste Barcelona qualifiziert sich nicht mehr so schnell für CL? Gerade im jetzigen Modus ist es doch sehr wahrscheinlich, ständig alle möglichen Teams zu treffen.
Wenn man sich qualifiziert 
entweder barca pleite oder bvb spielt EL.
Glaube aber an beides nicht wirklich
Bleibst dir echt treu damit, dass du es geil findest, wenn Leute mit Zeug beworfen werden 
Ich gebe die Hoffnung bei dir nicht auf, daher die Frage: wo steht da dass ich es geil finde?
Und bitte einfach nur meine Frage beantworten.
Du gibst doch hier dein Wunschszenario wieder. Keine Ahnung warum du das geil findest, wenn Leuten Sachen an den Kopf geworfen wird.
Hinter jeder Phantasie steckt auch der Wunsch, dass diese wahr wird 
Blocked
Du kannst 1974 doch nicht ernst nehmen wenn er totkrank ist und einen Fiebertraum nach dem anderen hat. Da fappt er doch sogar auf die Bayern.
b2t: freue mich heute auf das Spiel gegen die spanischen Wildgänse. Könnte der endgültige Beweis sein, dass der average rjler wenig Ahnung von Fußball hat und Gansi einfach der GOAT nach
ist.
barca doch momentan schlecht drauf. wird ez bvb weil daheim
Ich kann mich da manchmal nicht zwischen Fremdscham und Mitleid entscheiden.