Wird’s eben noch ein shit december 
Während die Drittliga-Spieler von Rot-Weiss Essen und dem VfB Stuttgart II mit gesenkten Köpfen der Opfer des Magdeburger Anschlags gedachten, platzte mitten in die Stille des Stadions eine männliche Stimme mit der rassistischen Parole „Deutschland den Deutschen“.
Die Worte waren nicht nur im Stadion, sondern auch in der Fernsehübertragung deutlich zu hören. Viele Fans im Essener Stadion reagierten prompt mit „Nazis raus!“-Sprechchören.
[…]
Wie die Polizei Essen gegenüber SWR Sport bestätigte, habe es sich bei dem rassistischen Störenfried um einen Mann gehandelt, der umgehend des Stadions verwiesen worden sei. Mittlerweile sei auch ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet worden, so ein Essener Polizeisprecher.
Laut „Reviersport“ befand sich der Mann in der Essener Westkurve. „Der, den unser Ordnungsdienst rausgeholt hat, war der Mann, der ‚Deutschland den Deutschen‘ gerufen hat. Er wurde zur Stadionwache gebracht, bekommt Hausverbot und eine Anzeige wegen Volksverhetzung“, wird RWE-Pressesprecher Henrik Lerch zitiert.
ekelhaft. gute reaktion der restlichen fans.
ich sehe simeone, ich hege groll.
Weil wir Stats lieben: Sollte Bochum heute verlieren, haben sie den schlechtesten „Saisonstart“ nach 15 Spieltagen in der Tasche. Bisheriger Spitzenreiter ist Köln aus der Saison 17/18 mit 3 Punkten und -22 Tordifferenz.
Da kommen doch noch 3 pkt vom grünen Tisch dazu. 
@mumpfel kann also durchatmen, den Rekord wird Köln behalten.
Fliegt sahin heut eig wenn L?
Auswärts gegen Wolfsburg kann man schon mal verlieren. Sind ein SpiTzeNteAm außerdem hat Dortmund soooo viele Verletzte :kehlface:
Naja gegen einen direkten Konkurrenten kann man schon Mal verlieren
Würde mir auch ne Reaktion wünschen, aber man hat den Kader einfach die letzten Jahre in seiner Qualität deutlich geschwächt. Glaube nicht dass es mit einem anderen Trainer deutlich besser wäre. Dagegen sprechen auch die vielen Trainerwechsel in der Vergangenheit. Wenn Sahin gehen muss dann bitte gleich Kehl mitentlassen.
Spiel wird heute aber gewonnen.
Jop… Die dritte Liga ist unberechenbar.
Wir verlieren unsere Spiele gegen alle Kellerkinder gefühlt. Gegen Top Teams schneiden wir dann für unseren Tabellenstand immer recht gut ab. Unentschieden gegen Dresden, unentschieden gegen Bielefeld und sandhausen.
Und bei den Spiele musst du eigentlich als Sieger vom Platz gehen. Das scheint tatsächlich son Ding der Liga zu sein 
nach den infos die ich habe, will er nicht zu den bayern (wenn in deutschland, dann nur bei leverkusen bleiben)
Wenn dann die Scheine vom Tegernsee winken ist er schneller in München als man gucken kann.
Moment mal, wollte @Had3s Schick nicht noch vor kurzem in die 2. tschechische Liga schicken ?
Und nun soll er der Messias des bajuvarischen Fußball sein?
Ja als ob Schick den Bayern weiterhilft. Wäre höchstens ne nette Schwächung für die Bayer AG.
Ist irgendwie jede Woche bei ihm anders.
Der bruder ist leverkusen fan seit der meisterschaft und ihr diskutiert ueber ihn?
Gesund wär der schon eine gute Verstärkung. Der ist leider brutal verletzungsanfällig.