Fußball Liveticker #14

Weil wir Stats lieben: Sollte Bochum heute verlieren, haben sie den schlechtesten „Saisonstart“ nach 15 Spieltagen in der Tasche. Bisheriger Spitzenreiter ist Köln aus der Saison 17/18 mit 3 Punkten und -22 Tordifferenz.

Da kommen doch noch 3 pkt vom grünen Tisch dazu. :kappa:

@mumpfel kann also durchatmen, den Rekord wird Köln behalten.

Fliegt sahin heut eig wenn L?

Auswärts gegen Wolfsburg kann man schon mal verlieren. Sind ein SpiTzeNteAm außerdem hat Dortmund soooo viele Verletzte :kehlface:

Naja gegen einen direkten Konkurrenten kann man schon Mal verlieren

Würde mir auch ne Reaktion wünschen, aber man hat den Kader einfach die letzten Jahre in seiner Qualität deutlich geschwächt. Glaube nicht dass es mit einem anderen Trainer deutlich besser wäre. Dagegen sprechen auch die vielen Trainerwechsel in der Vergangenheit. Wenn Sahin gehen muss dann bitte gleich Kehl mitentlassen.

Spiel wird heute aber gewonnen.

1 Like

Jop… Die dritte Liga ist unberechenbar.

Wir verlieren unsere Spiele gegen alle Kellerkinder gefühlt. Gegen Top Teams schneiden wir dann für unseren Tabellenstand immer recht gut ab. Unentschieden gegen Dresden, unentschieden gegen Bielefeld und sandhausen.

Und bei den Spiele musst du eigentlich als Sieger vom Platz gehen. Das scheint tatsächlich son Ding der Liga zu sein :smiley:

1 Like

nach den infos die ich habe, will er nicht zu den bayern (wenn in deutschland, dann nur bei leverkusen bleiben)

Wenn dann die Scheine vom Tegernsee winken ist er schneller in München als man gucken kann.

1 Like

Moment mal, wollte @Had3s Schick nicht noch vor kurzem in die 2. tschechische Liga schicken ?
Und nun soll er der Messias des bajuvarischen Fußball sein?

Ja als ob Schick den Bayern weiterhilft. Wäre höchstens ne nette Schwächung für die Bayer AG.

Ist irgendwie jede Woche bei ihm anders.

Der bruder ist leverkusen fan seit der meisterschaft und ihr diskutiert ueber ihn?

Gesund wär der schon eine gute Verstärkung. Der ist leider brutal verletzungsanfällig.

1 Like

In der tat das wollte er:

:kekw:

2 Like

Die Kusis einfach too sweet.

Kahn im Dopa! und ich verpass die ersten 10min :(

Schick war bis zur boniface Verletzung aber wirklich ein Schatten seiner selbst. Der hat jede Minute die er auf dem Feld war wirklich einfach nur Mist gemacht. Zudem ist er extrem Verletzungsanfällig.
Versteh hier Hades definitiv.

Man muss aber sagen, dass es bei Leverkusen auch an anderen Stellen aktuell wieder wesentlich besser läuft als zu Beginn der Saison. Man kassiert weniger Gegentore und auch das Mittelfeld ist deutlich kreativer bei beim herausspielen von Chancen. Da würde selbst ein selke wie ein cl stürmer aussehen

1 Like

Neururer als Experte einfach so ein waste ey. Nur 0815-Aussagen und am Phrasen dreschen. zZzzz könntest easy durch 'nen KI-Chatbot ersetzen.

für mich sind beide nicht tragbar. ist nur eine frage der zeit.