Seit 2006 brudi
Die Experten hier dürfen gerne Schick mal beobachten und nicht nur auf BOAH 4 Tore diggah!! schauen, dann wisst ihr auch warum Schick nicht spielt wenn Boniface fit ist
Seit 2006 brudi
Die Experten hier dürfen gerne Schick mal beobachten und nicht nur auf BOAH 4 Tore diggah!! schauen, dann wisst ihr auch warum Schick nicht spielt wenn Boniface fit ist
Großartiger DoPa mit Kahn und Effenberg. Sehr unterhaltsam und coole Einblicke zu der - für mich - wichtigsten Zeit im Fußball.
Allerdings! Nervt bisschen, dass da ständig einer dazwischen quatschen muss. Könnte den beiden ewig zuhören und bin nun wirklich kein Bayern-Fan.
fc dreierkette mit nur einem gelernten IV pacarada seh ich irgendwie gar nicht auf der position, lass mich aber gerne überraschen
dieser Yokota ist krass
ist das wieder einfach heute
zwei geile freistoß varianten direkt nacheinander
ljubicic schnuppert an rot
HALLO IST JEMAND HIER?? es läuft die beste 2. liga aller zeiten und ich muss hier selbstgespräche führen
Push
Damit du 1 weiteren Post machen kannst
sorry, gucke die tretertruppe aus der hauptstadt an!
dann schreib halt mal 1 ausführliches halbzeitfazit
klautern in der blitztabelle neunter und kann noch easy herbstmeister werden
Waldschmidt rein für den rot gefährdeten Ljubicic. Wilde Aufstellung jetzt mit einem gelernten IV und Kainz + Huseinbasic auf der Doppelsechs. Einfach nur noch 2 defensiv starke Feldspieler mit Martel und Hübers
Bin noch besoffennvom Nap
ich hasse diesen „verwaltungs“ modus von uns. statt aufs zweite tor zu gehen bettelt man ums gegentor
Wer hat die rote bekommen??
Tretertruppe!!11
Ich mag Kunze aber auch einfach gar nicht. Weiß nicht wieso der immer spielt :(
HERBSTMEISTER
pünktlich zum 17. spieltag zum ersten mal auf #1
auch nice dass darmstadts serie beendet wurde. 7 punkte abstand auf king FloKo, wichtig!
lol Schiris abschaffen
Haha und der VAR kann nicht eingreifen. Was für eine Farce wieder
Irgendwie ja beide Mannschaften
Keine ahnung was fuer worte gefallen sind. Aber schiri kann ja auch beleidigungen gegen mitspieler ahnden.
Entscheidungen koennte auf jeden fall korrekt sein.
Ohne genau zu wissen was gesagt wurde und in welchem ton wissen wir nicht ob korrekt oder nicht
Tabelle nach dem 10. Spieltag, Trainer und Sportdirektor stehen unmittelbar vor dem Rauswurf wenn man im Pokal gegen Kiel verliert.
Tabelle nach dem 17. Spieltag nach 8 Siegen und 1 Unentschieden in Folge (inkl. Viertelfinal-Einzug im Pokal)
In den letzten 7 Spielen im Vergleich zur Konkurrenz aufgeholt:
13 Punkte
11 Punkte
10 Punkte
9 Punkte
9 Punkte
13 Punkte
Geisteskranke Aufholjagd