so 1 lächerlicher kackverein unglaublich
Sah mir aber auch nicht unhaltbar aus.
Im Notfall will Laporta auch vor Gericht ziehen, so wie bereits Anfang 2023, als die Registrierung von Gavi ebenfalls erst durch ein spanisches Gericht durchgewunken werden konnte. Das Gehalt des langfristig verletzten Marc-André ter Stegen soll dabei für zusätzlichen Raum bei der Registrierung für Olmo und Víctor sorgen – also wie im Spätsommer mit dem Fall Christensen. Trotz allem arbeitet der Vorstand auch an der Möglichkeit neuer Einnahmen, die es ermöglichen, die Situation in den ersten Januar-Tagen zu lösen.
Eine der Optionen soll der Verkauf von VIP-Plätzen für einen Betrag von rund 200 Millionen Euro, der seit Wochen läuft, sein. Ebenfalls als Geldquelle könnte BarçaVision herhalten, was weitere Investoren mit ins Boot holen könnte. Ein Selbstläufer wird das alles jedoch nicht. Mit dem FC Sevilla und Atlético Madrid gibt es nämlich zwei Konkurrenten in der Primera División, welche sehr hart gegen die Anerkennung der wirtschaftlichen Bedingungen von Barça vorgehen und die Situation vor Gericht bringen wollen.
wirklich Jahr für Jahr neue Tricks um irgendwie spieler zu registrieren/bekommen, die man sich augenscheinlich eigentlich nicht leisten kann.
Schick einfach Hassliebe. Spielt nur scheiße und macht dann 2 ez Goals hahaha
das ist halt auch so krass kurzfristig gedacht. die einnahmen fehlen dann halt in den nächsten jahren. keine ahnung wie man so „blind“ sein kann… perspektivisch kann es dann nur bergab gehen. immerhin gehen andere clubs dagegen vor.
Ja gut.
Prinzipiell sind Gegentore nie wirklich „unhaltbar“.
Atubolo aber auch kein Bock lel
Hahaha dieser Schiiiiiick
Wirtz 4 Scorer auch btw
ACHSOOOOOO
Hahahahahahahaha
Ich weiß, es sollte mich vermutlich nicht mehr triggern, aber diese Tormusik von Bayer Leverkusen ist so mit das schlimmste Gedudel auf Gottes Erde. Hilfe ey. Da läuft mir mein Bier direkt wieder aus der Nase raus.
Ich find die ganz nice, bin aber ggf. auch biased
Sowas läuft bei uns aufm CHIO, wenn die ganzen Rolex-Rüdigers und Louis Vuitton-Vivians über die Aachener Soers stolzieren und dabei Moet saufen. Aber ok, Stimmung ist zumindest ähnlich
Was läuft denn da konkret?
ATC - All Around The World? Ist doch eigentlich nen „Klassiker“.
Ist einfach so viel schlechter als „Rockin all over the World“
gg starke Hinrunde nach wechselhaften Start. Hoffe wir können das Momentum irgendwie behalten.
Wenn Schick so weiter macht, kaufen ihn die Buyern.
Psychologisch ist das viel besser, um den Gegner kirre zu machen. Wie dieses YABBADABBADOOOOO
MVP vom Kuzen-Aufstieg also weder Alonso noch Wirtz, sondern die neue Torhymne
Ja. Ich vermute auch, dass man in 30 Jahren mit „das ist halt typisch Leverkusen!“ reagieren wird, wenn sich jemand über diese lahme Torhymne echauffiert (wie ich).
noooooo söder hat seinen kommentator auftritt abgesagt wgn dem anschlag