Kann man eigentlich nur hoffen, dass Polzin im letzten Jahr ordentlich was gelernt hat und jetzt als Interimscoach alle Spiele gewinnt.
glaube ich nicht dran. polzin ist 5 jahre lang das gewicht des scheiterns gewesen und bleibt merkwürdigerweise trotzdem unberührt.
ist vielleicht einfach schwer, ihn aus dem amt zu bekommen.

Ja, ich glaub auch nicht dran, aber alle anderen Optionen sind irgendwie nicht so geil 
Girona und Bologna ist doch super interessant, gerade für eine Auswärtstour. An der Glotze natürlich R34L M4DR1D und B4RC4L0N3R onlz.
Sehe da einen mit 0-0-5, der nix in der CL verloren hat 
kA finds einfach fußballkulturell schön auch mal Meister kleinerer Ligen spielen zu sehen oder gegen sie zu spielen. Da fahr ich lieber nach Schweden und hab vllt nen eindeutiges Spiel als gegen nen Aston Villa zu kicken.
Den Highlights zu Urteilen. BVB schön souverän und Nmecha spielt sich rein(?), Liverpool spielt nen richtig geilen Ball und Stuttgart einfach taktisch geknackt worden.
Sind ja zwei mit Bern und Bratislava. Die Frage ist nur ob man da lieber nen 5. Engländer und nen 5. Spanier hat oder was dann die Idee ist. Ich würde das nicht so schön finden.
Super League ist scheiße, aber bitte in der CL nur Mannschaften mit Marktwert > 500mio und keine kleinen Teams.
Er spielt obv auf RBL an.
Und das von einem bvb fan diese cl Saison. hihi
Auch Dortmund hatte mal ein Jahr in der Gruppe nur zwei Punkte geholt bei einfacheren Gegnern. Als jemand der als Tabellen fünfter noch durch eine einmalige Sonderregelung und auch nur durch die Leistung des Vereins, welchen man flamed, noch in die cl gerutscht ist würde ich etwas demütiger sein. 
Ist der BVB ein Passiv-Cheater-Verein, weil sie vom RBL Cheat profitiert haben?!
Egsagtly
Naja, so ein bisschen hat der BVB durch den Finaleinzug auch selbst mitgeholfen, nech.
BVB gestern z.B. das erste Mal seit den 90ern wieder im ehemaligen Jugoslawien gespielt (damals NK Maribor). Finds auch viel geiler, mehr Abwechslung im Spielplan zu haben.
Naja, so ein bisschen hat der BVB durch den Finaleinzug auch selbst mitgeholfen, nech.
Mitgeholfen, ja. Hätte aber ohne RBL nichts gebracht. Nech.
Ist hier manchmal echt wie im Kindergarten, wenn User X was über Verein Y sagt.
Dann kommen Fans von Verein Y und sagen was über den Verein von User X 
hör auf, so machen wir unsere klicks. das ist wichtig für unsere werbekunden!
Sind Roger Schmidt oder Peter Bosz schon im Volkspark gesichtet?
@Pletti???
laut meinen quellen steht die unterschrift kurz bevor
brandt könnte am samstag gegen bayern wegen oberschenkelproblemen ausfallen.
„Ich denke, dass es eng wird fürs Wochenende. Ich hoffe, er kommt schnell zurück, denn er ist für uns beinahe unersetzlich“, machte Sahin die Wichtigkeit des Kreativspielers für sein Team deutlich. „Wird schwer“, meinte Brandt selbst. Der BVB wird also zumindest gegen die Münchner wohl ohne den 28-Jährigen auskommen müssen.