Reicht für mich nicht, auch außerhalb des 5er oder? Keeper stirbt 10 Tode
Oh Juve doch remis
Spielt ja keine Rolle ob 5er oder nicht. Für mich auch zu wenig.
Konträr zur allgemeinen Annahme gibts im 5er keine „härteren“ Regeln als ausserhalb.
Und ja, tut halt weh, aus der Höhe zu fallen, Boden wsl. auch nicht gerade weich ^^
Wie gesagt, ich denke durch den Armeinsatz kann man das schon so pfeiffen. Er behindert ihn dadurch halt schon leicht
Kantig
Da wurde nochmal gut für Dortmund gespielt. Monaco und Aston Villa nicht gewonnen.
Jetzt noch 3 spiele und 1 Sieg nötig zum sicheren weiterkommen. Gefällt mir.
wild dass bvb da so ez durchkommt. spielplan aber auch dankbar. musst natürlich trotzdem erstmal so souverän machen. hi @city
„Weiterkommen“ im Sinne von KO-Phase sollte schon safe sein. Denke auch mit 12 Punkten dürfte man im Worst Case auf Platz 15/16 so abrutschen.
Fürs AF brauch man wsl. noch beide Pflichtsiege gegen Donezk und Bologna.
Das stimmt. Bin dennoch froh und stolz jetzt in einer Lage zu sein wo man nicht zwingend gewinnen muss z.B. gegen Barca dann. Scheint jetzt recht entspannt zu sein.
Bis auf die zweite Hz in Madrid war das bis jetzt eine fast tadellose Leistung in der CL.
Wäre mal wieder Zeit in München einen Pokal zu in die Höhe zu recken. Finale Dahoam.
Das überlebt der Thread hier nicht.
Bin dann ja eh im Stadion, wäre kein Thema.
Das ist der Weg!
Vierter Platz nach fünf Spieltagen ist echt nice.
Mit ein wenig Glück bleibt man auch in den Top 8
möchte meinen „CL“-Hate von gestern noch mal aufwärmen…
Belgrad-Stuttgart
PSV-Schachtar
Monaco-Benfica
Bologna-Lille
Celtic-Brügge
Graz-Gironoa
lulz, Hälfte davon wäre selbst im Uefa-Cup fehl am Platz. Spitze des europäischen Clubfußballs my ass.
Aber die Spannung!
das war halt noch nie anders und hat 0 mit dem modus zu tun. guckt euch irgendwelche gruppen aus den vorjahren an. da kann auch in der cl niemand was dafür, wenn mannschaften wie girona, stuttgart oder bologna nunmal in der heimatliga die „größeren“ clubs hinter sich lassen.
in dem alten modus gab es sogar buchstäblich gar keine duelle der topf 1 mannschaften in der gruppenphase, während es jetzt immerhin 9 (?) gibt. psg-bayern und liverpool-real wären z.B. komplett unmöglich gewesen (theoretisch wohl schon, aber nur weil topf 1 vorher dumm war).
Es gibt natürlich auch viel mehr schlechte Partien, aber ich finde es gibt eigentlich jeden Spieltag mindestens ein, wenn nicht soagr zwei absolute Topspiele.
Bei den schlechten brauchste ja nicht einschalten, aber als neutraler Zuschauer hat man eigentlich immer was zum gucken.
Bayern-PSG, Real-Liverpool, City-Inter etc.
Nächsten Spieltag haste dann auch wieder BVB-Barca und Juventus-City
Die genannten spielen regelmäßig CL?! Außer Stuttgart, Girona und Bologna.
Zwei davon sind afaik ohne extra Plätze reingekommen und Bologna, wie der BVB, als 5… Graz Meister in Österreich geworden. Sehe da jetzt keine hochgespülten clubs, die noch nie CL gespielt haben.
Wenn wir schon kritisieren, dann vielleicht mit Vernunft?!