Fußball Liveticker #13

er ist weiterhin nicht gut. spielt aber wieder ne bessere saison. das system kaschiert halt aktuell viele schwächen von kimmich. man steht so hoch bzw. mit den IVs auf der mittellinie, dass der nicht besetzte raum von kimmich nicht auffällt, da kim und upa eh nur 2v2 im konter spielen

lol, der spielt ne kranke saison und du sagst er ist weiterhin nicht gut :smiley:

ist klar, dass er keiner wie messi ist, der in jedem system funktioniert, aber kroos wäre in dem aktuellen system zb auch nicht gut

3 Like

Türkei :kekw:

Funfact: Mit seinem Einsatz heute hat Arda Güler jetzt mehr Spiele für die Türkei als für Real gemacht seit dem Wechsel :smiley:

kann ich einfach nicht ernst nehmen.

2 Like

Gyökeres wäre ein guter für die Bundesliga!

Im Manchester gibt’s wohl mehr Restaurants als in München

Schätze also mal die FA wird City wegen ihres fehlverhaltens dann nicht massiv sanktionieren, schade.

:kappa:

13mio Gehalt, ez für uns.
Ablöse von über 50mio machen wir auch regelmäßig :mond:

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1gvaah6/during_a_match_between_heerenveen_women_and/

Puhhh. Sieht stark nach massivem Timing Pech aus.

Einfach nicht arm sein oder als Marketingmofa eines globalen Konzerns agieren. Kein Plan was die Deppen in Dortmund falsch machen.

Bei dem Vorschaubild dachte ich, dass Emre Can gestorben ist, uff

Sieht nach schlechter Schiedsrichterin aus^^ Kann man halt auch mal noch 5 Sek. warten, wenn man sieht, dass 2 Spielerinnen aufeinander zulaufen. Aber scheint ja immer mehr die Norm zu sein, dass Schiris yolomäßig im Voraus denken, sie wissen, was passiert, und entsprechend schon ihre Pfeiffe im Anschlag haben.

Aber laut Comments hätte das Tor auch nix mehr geändert, also Glück im Unglück.

habe gerade das ticket für das dfb-pokal spiel gegen frankfurt bekommen.
frankfurt aktuell echt on fire und gefühlt eh irgendwie der angstgegner der letzten jahre, habe aber trotzdem bock, dürfte ein geiles spiel werden.

Schade das du nicht BSG-Mitglied bist. Würde gerne nächstes Jahr im März zum Leipzig-Derby :stuck_out_tongue:

laut kompany wird goretzka morgen neben kimmich spielen.

zudem könnte neuer ausfallen, ulreich ist aus persönlichen gründen raus. dadurch könnte peretz zu seinem bl startelf-debüt kommen.

wird uach zeit. hoffentlich spielt er gut und ersetzt direkt neuer. das MF of doom ist back, geil

Gore und Kimmich im ZM werd ich mir dann nächste Woche aus dem Signal-Iduna-Park anschauen. Da ich sowieso nachher die Highlights gucken muss, freu ich mich noch mehr darauf…

1 Like

keine Sorge, gegen BVB wieder Lifegame und 4:0 zur Pause