Da steht’s auch schon 5-0 für mich vs. Brinkhoffs. Hoffe nächste Saison mal auf nen Spiel bei menschenwürdigen Temperaturen und nicht wieder im November…
BVB-FCB und umgekehrt doch gefühlt jedes Jahr November & April.
Hoff mal lieber auf mehr Klimawandel und 20° im November, damit bist du besser dran.
April kann es ja schon schön sein. Leider muss das Rückspiel ja immer in München sein 
Macht halt kein Unterschied ob man das Ruhrgebiet im Frühling oder November sieht
Undav und El Bilal länger verletzt … 🥲
Jetzt King woltemade (zumindest in der Liga)
Bayer 04 muss wohl den nächsten personellen Rückschlag verkraften. So hat sich Victor Boniface laut eines nigerianischen Medienberichts beim Länderspieleinsatz für Nigeria am Oberschenkel verletzt und droht mehrere Wochen auszufallen. Der Mittelstürmer soll die Verletzung am Montag im Qualifikationsspiel zum Afrika-Cup beim 1:2 gegen Ruanda erlitten haben.
Pep sogar bis 2027 bei City verlängert.
Krass, hätte ich nicht gedacht. Hat wohl nochmal 'n kleines Paketchen zugesichert bekommen für den Sommer, um seinen Kader nochmal aufzupepen
Hieß es nicht, es ist 1 Jahr + Option auf ein weiteres?
https://www.mancity.com/news/mens/pep-guardiola-new-contract-manchester-city-63867814
Pep Guardiola has signed a new two-year contract extension with Manchester City.
Na dann, kann der Thread ja bis zum Sommer hier zu 
Ist auch einfach 1 sympathischer verein 
E: nach einem kurzen Blick auf die Verletztenliste von RB hast du (Trollface) mir einen netten Schmunzler ins Gesicht gezaubert
Hää? Leipzig gewinnt ab jetzt jedes Spiel und wird somit Meister!
Die wichtigste Aussage:
Meister der Herzen maybe Bro.
Joa da hat Uli nicht unrecht. Das ist halt der Status Quo.
5 Punkte ist mittlerweile das neue „weit weg“ kekw
Achso nee ich meinte bezüglich der Konkurrenten Red Bull und Bayer. Die sind halt aktuell eher die direkten Konkurrenten im Vergleich zu Frankfurt, Dortmund und Stuttgart.
Nix könnte mich weniger jucken als dieser alte grantige Opa. Absolutes Dilemma dass man solchen menschlichen Vollversagern noch eine Bühne bietet.