Frankfurt ist beiden Jungs egal. Das sind Söldner wie sie im Buche stehen. Deswegen können sie auch gerne viel Kohle einbringen und früher verschwinden. Das sind jetzt keine Jungs wie ein Chandler oder potentiell ein Collins bzw. Brown, die wirklich eine Identifikation zur Eintracht aufbauen können. Da bin ich auch ein Realist und sehe, dass die Kohle für die Eintracht wichtiger wäre.
So wie wir spielen wird das niemals die Ganze Saison anhalten und wir hatten schon sehr viel Glück bei vielen Spielen wie jetzt gegen den VfB, Prag, Gladbach (DFB-Pokal) oder Union. Dann könnte uns die Tore zwar schon retten, aber wenn sie gerade so gut sind, nehme ich lieber, die für mich persönlich viel attraktivere EL als dann in der CL zu spielen und das ist weiterhin fraglich, weil ich bezweifle, dass die Jungs noch so lange auf dem Niveau spielen können. Kohle könnten wir gut gebrauchen um die Infrastruktur für das NLZ weiter auszubauen sowie potentiell Prozente der Externen wegzukaufen und mit dem e.V. von 67 wieder Richtung 70% Eigentum der AG zu erhalten.