Erst heute mitbekommen, dass nusa ein Norweger ist 
https://x.com/footballontnt/status/1857072684904935682
Xabi Alonso will reportedly leave Bayer Leverkusen this summer, according to @Eurosport_ES sources!
kaum hat man nicht mehr die last minute Siegtore, wird direkt das sinkende Schiff verlassen!
Leverkusen Downfall 
Wirtz dann im Sommer auch weg. GG
solides 0-0 von FRA gegen israel
e/ motm btw. peretz 
https://x.com/iMiaSanMia/status/1857179574184108136?t=QM1vK5iRCM99IG2IyjYnlg&s=19
Wechsel zu Real somit fix. Bin gespannt, ob Bayer zusammenfällt. Rolfes bisher eigentlich einen guten Job gemacht
Xabi vs Flick. I am ready
es wäre so geil wenn xabi nach madrid geht. ich kann diesen anti fussball von carlo nicht mehr sehen. Soll Wirtz direkt mitnehmen
Ist schon ein massiver unterschied ob du ohne druck bei bayer in einer guten mannschaft die im kollektiv gut funktioniert zu einem verein gehst der maximalen druck aufbaut und vollgespickt mit diven ist.
Das Xabi geht war doch eigt. klar.
Xabi aber Goat, daher haben die Diven Respekt
xabi>mbappe vini bellingham. Die sollten Respekt haben.
der zieht die alle ab im training
Wieso denn zusammenfällt? Wo kommen solche Gedanken her?
Man muss ja jetzt nicht so tun als wäre es die breaking news, dass Alonso 2025 oder spätestens 2026 Leverkusen verlässt. Das gleiche gilt für Wirtz.
Leverkusen bleibt vom Budget die #4 in Deutschland, genauso sahen auch die Platzierungen vor Alonso aus (in der Regel 3-6). Dahin wird es wieder „zurück“ gehen. Ist es im Grunde ja auch diese Saison schon
Mal wieder ein trauriger Tag für Traditionalisten im Fußball. Lieber zu einem Kunstprodukt mit viel Geld und ohne Fanszene, als absolute Geschichte bei einem Traditionsverein mit richtiger Fanszene zu feiern.
Aber gut. So ist das heute halt. Und damit muss ich mich wohl von Tag zu Tag mehr abfinden.
Wenn man selbst ambitioniert ist, hat man mit der österreichischen Liga eben schnell das Limit erreicht und Angebote aus den Topligen musst du nehmen, wenn sie kommen. Kann mir auch gut vorstellen, dass ihm ein anderer Club als Hoffenheim lieber gewesen wäre, aber da gabs momentan eben nichts.
Dannyyyy <3
Mit Thione können wir auch gerne weiter in Liga 2 rumgurken. Trotzdem beste Trena wo gibt
Aber dann hätte ich die Saison lieber noch fertig gemacht. Bis Ende der Saison wäre sicherlich noch was besseres aufgetaucht als sowas wie Hoffenheim.
das ist doch viel zu riskant. Alle wissen wie schnelllebig das Fußballgeschäft ist. Kann dann auch bei dir wieder schlechter laufen, so dass das Interesse schwindet, etc.
Da hast du natürlich recht.
Deswegen bin ich dafür Marmoush oder Ekitike bereits im Winter weg zu geben. Jetzt haben sie ihren Peak als Spieler erreicht. Also ganz schnell die Kohle mitnehmen.
weiß jetzt nicht genau wie Frankfurt Finanziell aufgestellt ist. Vermute aber man ist nicht auf die Millionen von den beiden angewiesen wie früher. Daher bis zum ende der saison halten. Wird sich schon nen abnehmer finden auch wenn die leistung nachlassen sollte. Omar wird safe nachlassen bezweifel das er messi und ronaldo zusammen ist.
Am ende steht das sportliche doch an 1. stelle. Gerade von einem Fussballromantiker wie dir hätte ich so eine aussage nicht erwartet
Xabi ist als Spieler Weltmeister, 2-facher CL Sieger, 2-facher EM Sieger, diverse nationale Titel. Als Trainer ne invincible Saison mit Double.
Der hat ab Tag 1 nen Standing in der Kabine.