Viel wichtiger ist, was son darüber denkt! Hab auf Readmore damals gelernt, dass es immer auf den Empfänger solcher Aussagen ankommt!
Er hat sich danach sofort entschuldigt, eingesehen das es dumm war und soweit ich weiss ist er kein Wiederholungstäter.
Also ja, 6 Spiele find ich schon „krass“.
Da steht auch mindestens, könnten also noch mehr werden.
bei rassimus sollte man schon kante zeigen. auch „wenn es gar nicht so gemeint war“.
Der spruch mag ja wissenschaftlich erklärbar sein, ein rassistisches Stereotype bedient er trotzdem.
Nur auf der Werbebande und als Selbstvergewisserung.
#kickracismout
Man kann auch wieder uebertreiben.
Gefühlt deutlich weniger Skandale als in den anderen Topligen. Da können wir schon stolz sein, auch wenn noch Arbeit zu richten ist
würde vermuten, dass es auch sehr da dran liegt, dass die Vereine mit einer wirklich großen Fanbase entsprechender Gesinnung eher in den unteren Ligen zu finden sind und es deshalb nicht so das Medienecho gibt.
Es wurde bei uns halt auch sehr viel bei und mit den Fanprojekten gemacht. Solche wichtigen soziale APs als auch Orte gibt es halt nicht in den anderen Stadien bzw. Ligen.
João Palhinha (29) ist mit einer Adduktorenverletzung von der portugiesischen Nationalmannschaft abgereist und fällt nach „Sky“-Informationen drei Wochen aus.
gegen augsburg, psg, dortmund und leverkusen schön mit kimmich und goretzka auf der doppel 6. for the lulz.
Kann doch Laimer auch spielen?
Immerhin 'ne Ausrede
Bitter, hat sich einigermaßen akklimatisiert, auch wenn er nicht wirklich ins Konzept von King Kompany passt, zumindest im Moment
„für mich sehen die gleich aus“ ungleich „die sehen eh alle gleich aus“
also nein. stimmt nicht.
Diesbezüglich auch wichtig, der letzte Satz aus dem zitierten Artikel.
Und wer tatsächlich annimmt, dass sich alle Schwarzen oder Asiaten ähneln, ist leider ein Rassist.
Vermutlich gleichauf mit Kane, 22mio.im Jahr
immer noch besser als gore
„Kniegelenkstauchung mit Innenbanddehnung“ lautet die Diagnose, die bei Ekitiké aktuell keinen Einsatz zulässt.
Ein längerer Ausfall droht aber nicht. Wie die Eintracht schreibt, wird Ekitiké „voraussichtlich in der kommenden Woche ins Training zurückkehren“.
Keiner hat Bock auf die Nati 
HAALAND
Erst heute mitbekommen, dass nusa ein Norweger ist