Fußball Liveticker #13

eigentlich muss man nicht darüber diskutieren, bentancur hat doch selber alles dazu gesagt.

Es tut mir leid, was passiert ist, es war ein geschmackloser Witz.

€:

@Trollface1337 :

„Sonny, Bruder! Es tut mir leid, was passiert ist, es war ein geschmackloser Witz. Du weißt, dass ich dich liebe und dich niemals respektlos behandeln oder verletzen würde, dich oder irgendjemanden. Ich liebe dich, Bruder!“ Son akzeptierte die Entschuldigung Bentancurs, der laut übereinstimmenden Medienberichten wegen eines „erschwerten Verstoßes“ schuldig gesprochen wurde. Son äußerte sich Ende September zu dem „Fall“, während noch kein Urteil gefällt wurde: „Er entschuldigte sich sofort danach, als wir im Urlaub waren. Ich war zu Hause und wusste gar nicht, was los war. Er schickte mir eine lange Nachricht, und man konnte fühlen, dass es von Herzen kam. Als wir ins Trainingslager gingen, war er wirklich sehr bedrückt und er weinte fast.“

Viel wichtiger ist, was son darüber denkt! Hab auf Readmore damals gelernt, dass es immer auf den Empfänger solcher Aussagen ankommt!

1 Like

Er hat sich danach sofort entschuldigt, eingesehen das es dumm war und soweit ich weiss ist er kein Wiederholungstäter.

Also ja, 6 Spiele find ich schon „krass“.
Da steht auch mindestens, könnten also noch mehr werden.

bei rassimus sollte man schon kante zeigen. auch „wenn es gar nicht so gemeint war“.

Der spruch mag ja wissenschaftlich erklärbar sein, ein rassistisches Stereotype bedient er trotzdem.

1 Like

Nur auf der Werbebande und als Selbstvergewisserung.

#kickracismout

Man kann auch wieder uebertreiben.

Bin immer froh, dass es in Deutschland keinen Rassismus bei Spielern oder Zuschauern gibt.

Gefühlt deutlich weniger Skandale als in den anderen Topligen. Da können wir schon stolz sein, auch wenn noch Arbeit zu richten ist

würde vermuten, dass es auch sehr da dran liegt, dass die Vereine mit einer wirklich großen Fanbase entsprechender Gesinnung eher in den unteren Ligen zu finden sind und es deshalb nicht so das Medienecho gibt.

Es wurde bei uns halt auch sehr viel bei und mit den Fanprojekten gemacht. Solche wichtigen soziale APs als auch Orte gibt es halt nicht in den anderen Stadien bzw. Ligen.

2 Like

João Palhinha (29) ist mit einer Adduktorenverletzung von der portugiesischen Nationalmannschaft abgereist und fällt nach „Sky“-Informationen drei Wochen aus.

gegen augsburg, psg, dortmund und leverkusen schön mit kimmich und goretzka auf der doppel 6. for the lulz.

1 Like

Kann doch Laimer auch spielen?

Immerhin 'ne Ausrede

Bitter, hat sich einigermaßen akklimatisiert, auch wenn er nicht wirklich ins Konzept von King Kompany passt, zumindest im Moment

„für mich sehen die gleich aus“ ungleich „die sehen eh alle gleich aus“

also nein. stimmt nicht.

1 Like

Diesbezüglich auch wichtig, der letzte Satz aus dem zitierten Artikel.

Und wer tatsächlich annimmt, dass sich alle Schwarzen oder Asiaten ähneln, ist leider ein Rassist.

Vermutlich gleichauf mit Kane, 22mio.im Jahr

immer noch besser als gore

„Kniegelenkstauchung mit Innenbanddehnung“ lautet die Diagnose, die bei Ekitiké aktuell keinen Einsatz zulässt.

Ein längerer Ausfall droht aber nicht. Wie die Eintracht schreibt, wird Ekitiké „voraussichtlich in der kommenden Woche ins Training zurückkehren“.

Keiner hat Bock auf die Nati :sweat_smile:

HAALAND