Außerdem hat er mit Graz schon alles gewonnen, was realistisch möglich ist.
besser?
Außerdem hat er mit Graz schon alles gewonnen, was realistisch möglich ist.
besser?
Nö, woher weißt du wieso das mit Graz nicht realistisch ist. Siehe Frankfurt mit dem EL-Titel.
Wieso darf cooki immer wieder trollen?
mods haben sonderrechte. bist doch nicht seit gestern hier
graz spielt cl.
xD
Das ist klar, aber geht es mit den neuen Regularien nicht mehr, dass man dann nach der ersten Phase in die EL kommt und da weiter spielt?
Korrekt. Abstieg in die EL ist abgeschafft. Loser sind raus für die Saison.
Nein.
Der löscht auch einfach meine Posts wenn er sich wieder Sonderrechte rausnimmt!
Richtig so. Den Schund muss man wirklich nicht lesen.
Ich warte die ganze Zeit auf @cooki: "aBeR Cl kÖnNtEn sIE DoCh gEwiNNeN!!!11
Nö, aber wenn ich mir den restlichen Spielplan von Hoffenheim anschaue, werden sie auch ganz klanglos trotz der bisherigen Punkte in der EL ausscheiden.
Wat bistn jetzt schon wieder so 
Wie der deutsche Rekordmeister am Freitag vermeldete, habe Schachtar die Ticketpreise für die Partie am 10. Dezember „neu gestaltet“. Demnach kostet ein Stehplatz im Auswärts-Fanblock nun 26 Euro - nur noch die Hälfte der 52 Euro, die die Bayern-Fans laut eigenen Angaben hätten zahlen sollen.
[…]
Sitzplätze im Auswärtsblock sollen nach Auskunft der Münchner nun 45 Euro kosten. Laut „Südkurve München“ lag der Tarif zuvor bei stolzen 105 Euro. Der neue Tageskartenpreis für Sitzplatz-Tickets, die Schachtar zusätzlich zum Auswärtskontingent zur Verfügung stelle, beträgt 90 Euro.
da hat der protest also doch etwas gebracht. nice.
Nix für Ungut, aber Meinungsbeiträge von bento als Argument herzunehmen ist schon arg dünnes Eis.
hummels über veröffentlichte interna im fußball:
„Das ist sehr schwierig, dass diese Dinge in der Kabine bleiben. Das ist ungefähr so, als würdest du versuchen, eine Koalitionsverhandlung oder generell Regierungsgespräche bei dir zu behalten, wenn die FDP mit am Tisch sitzt.“

Glaube Hummels ist da aber eher der Christian Lindner…
Fand es auch gut wie er random auf Hessen Kassel II kommt.
Unsere erste ist schon scheisse aktuell aber gleich auf die zweite zu gehen ist wild 
Kann mit solchen Brüllern direkt bei der Anstalt auftreten
Hummels hat ja immer schön die Interviews dedropt vor wichtigen spielen