Gegen Topteams, wo der Gegner mehr Ballbesitz haben wird war er eigentlich immer ziemlich gut. Seine Schwächen sind ja eher mit Ball.
Aber bis dahin sollten ja auch Anton und die AVs wieder zurück sein, also rein positionell zumindest kein Verlust.
Nö, 2 Spiele passt schon, wenn man da Rot gibt. Ich hab auch nie gesagt, dass Rot komplett falsch ist. Ich sag nur, dass es keine Pflicht war im Kontext des gesamten Spiels.
Es gibt halt Vereine, da wird erstmal gelb gezeigt und dann muss sich der VAR einschalten, wenn es wirklich komplett drüber war und es gibt Vereine, da wird erstmal Rot gezeigt und dann muss der VAR sich einschalten, wenn es wirklich kompletter Unsinn ist.
Das selbe bei Elfmetern. Und die letzten Jahre haben gezeigt, dass der BVB eher in der 2. Kategorie ist.
D.h. nicht das die Entscheidungen komplett falsch sind (Auch wenn das im Moment des Spiels dann anders klingt), aber es sind halt 50/50 Entscheidungen, die dann öfter gegen als für den BVB ausgehen. Nicht mehr, nicht weniger.
Ich kann dir z.B. garantieren, dass der BVB nie ein Spiel haben wird, wo ZWEI Elfer im Nachhinein wegen Schwalbe zurückgenommen werden