Fußball Liveticker #13

Diese berichte und kommentare wenn jetzige stars damals nicht geholt wurden sind einfach so sinnlos.

4 Like

Eigentlich kann jeder nur froh sein, dass Bayern wirtz nicht schon vor 2 Jahren geholt hat. Glaube kaum, dass er sich da auch so gut entwickelt hätte. Zumal Bayern mit musiala ja einen ähnlichen Spieler als Nachwuchsstar bereits hatte. Einer von beiden hätte dann deutlich weniger Spielzeit bekommen

Da hat der Loddar aber im Vorfeld bewusst etwas Gondext unterschlagen!

1 Like

Hasan einfach der schlechteste Manager seit Lehrlinger gewesen, allein die Transfers oben für 140 Mio.

Wurden für 120 Mio. Sockelbeitrag ohne Bonuszahlungen wieder verkauft. Wo ist das Problem?

Alle 3 Transfers zu einer Zeit, die auch nachvollziehbar waren.

Krasse Manager Leistung, gerade der Verkauf von Mane. Die Externalitäten haben dafür gesorgt, dass der FC Bayern keinen nachhaltigen Schaden getragen hat.

Das kommt ja noch dazu. Sich hinterher immer hinstellen und Captain Hindsight spielen wenn sich ein Spieler in die ein oder andere Richtung entwickelt hat, ist einfach so billig. Mal vor einer Saison sich hinstellen und Prognosen tätigen und die nach der Saison reflektieren wäre mal was. Wird natürlich nie passieren, weil dann auch für den letzten offensichtlich wird, dass die sog. Experten a) entweder gar keine sind oder b) sich viele Entwicklungen - insb. von Spielern - einfach nicht vorhersagen lassen, weil sie an 543 Faktoren hängen.

2 Like

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1gpim71/sofascore_highest_ratest_players_in_the_top_5/

Läuft echt bei ihm

Zusammenfassung

DINO RAUS

Bei Marmoush frag ich mich immer mehr, ob der wirklich so krass ist, oder einfach nur so krass in Form und am überperformen, dass FRA echt überlegen sollte jedes Angebot jenseits der 50 Mio einfach anzunehmen.

Wo sind denn die ganzen Ticket Donezk Bayern auf Schalke wenn die Fans das alles storniert haben?

Wo buchen?

viagogo

Scam!

Muss ich dich jetzt als Betrüger melden?

1 Like

natürlich :D Ne im ernst, genau da landen die ganzen Tickets doch. Habe vergangenes Wochenende als Nicht-Mitglied bei M05 versucht an Tickets fürs BVB Spiel zu kommen.

Dafür gab es nichtmal einen offenen VVK, da angeblich alles direkt im geschlossenen Verkauf ausverkauft. Schaue ich am Freitag auf genannter Plattform, sind dort plötzlich noch mehr als 500 Tickets zu Mondpreisen verfügbar. Das nenne ich Scam.

Karten sind tatsächlich im Vorverkauf ausverkauft. Die Vereine geben keine Karten an Reseller Platformen raus.
Ich weiß zu 100% das es z.B. beim FC Leute gibt die ne Dauerkarte haben aber durch ihre lange Mitgliedschaft (25 Jahre und länger) früher als alle anderen Mitglieder Karten kaufen können. Die kaufen dann zusätzlich zu dem DK Platz den sie ja eh haben 2-4 weitere Karten und verticken die dann über Viagogo und Konsorten.

Ja natürlich, dass die Vereine das nicht machen ist mir klar. ist halt einfach nur eine Sauerei, dass Leute, die im VVK Karten ergattern diese einfach mit Gewinn weiterverscherbeln.

Absolut. Ich finds bei uns sogar nochmal ne Nummer mieser. Ich weiß nicht wie das bei anderen Vereinen ist aber beim FC gibts Mitglieder 25+ (also mehr als 25 Jahre Mitgliedschaft oder lebenslange Mitgliedschaft) und die „normalen“ Mitglieder.
25+ darf immer paar Tage vorher Tickets kaufen. Natürlich nicht alles aber die wirklich guten Plätze werden immer für die freigegeben wärend man als „normales“ Mitglied in der Regel nur Tickets für das obere Drittel des Oberrangs bekommt.

1 Like

ja, werde das das nächste mal wenn ich beim Ticketbüro anrufe mal anmerken, wenn sie mir wieder sagen, dass es keine Karten gibt. Bringt zwar nichts, aber nervt halt einfach massiv. Vor 3-4 Jahren konnte ich ohne Probleme noch an der Tageskasse Karten für Spiele gegen Bayern oder Dortmund kaufen und da waren insb. die BVB Spiele wesentlich interessanter als es inzwischen der Fall ist.

Jetzt bekomme ich halt wirklich nur noch Karten gegen Hoffenheim bzw. vor ein paar Wochen gegen Leipzig auf diesem Weg.

Ich mein ich hab das Problem nicht ich hab DK (inkl DFB Pokal) und kann eh jedes Spiel gehen aber mein Bruder nutzt regelmäßig meine DK und ich hol mir dann irgendwo im Stadion ne Karte für mich und meinen Vater.
Lässt sich halt nur mit personalisierung usw. angehen das Problem aber glaub da ist der Aufwand zu groß.

1 Like

Gibts nur bei rejoined. Ausser shine