Fußball Liveticker #13

Schalke 2024:
Ein 36 Jähriger, vereinsloser Stürmer entscheidet sich gegen Schalke :D:D
Da weiß man auch Bescheid, wo dieser Verein mittlerweile gelandet ist. Junge Junge

Laut Sky hat Schalke 4 Kandidaten für den Sturm und Modeste war nur einer davon) Bin gespannt, welche Graupe man verpflichtet

Na ja ich denke Modeste ist schon auch ein Geldgeiler. Und ich denke Geld gibts nicht so viel zu holen bei euch. Ich glaube auch so ein unfitter alter Profi kann auch schädlicher sein, als man denkt.

Hat schon beim BVB einfach gar nix mehr gepackt.

Aber lieber ein bisschen Geld, als gar kein Geld?

Finde seine Absage aber auch nicht so dramatisch.

War auch weniger aufs sportliche von Modeste bezogen. Wie die Tage schon gesagt, kann ich den 0 einschätzen. Wenn er fit wäre, dann wahrscheinlich nicht schlecht aber bin nicht traurig dass er nicht kommt.
Hoffe da kommt einfach jemand der besser passt und vorallem auch eine direkte Hilfe ist.
Jemanden der Monatelang Vereinlos ist, bringt da nix

King salah

ssb

walter heute nachmittag arbeitslos :joy::joy::joy::joy::joy::joy:

1. liga einfach so krass ausgeglichen. 12. spieltag und 6 punkte zwischen platz 1 und 12.

SYLLAAAA
maybe Abseits? Hoffe nicht

Sehr gut, kein Abseits. Jetzt einfach runterspielen das ganze

Absoluter Meltdown wenn Elversberg und Paderborn aufsteigen, und Vereine wie Bochum und Wolfsburg runter gehen

wer, wer, wer und wer?

Wen juckt Wolfsburg?

Wolfsburg war wenigstens mal deutscher Meister und hat sich in der ersten Liga etabliert.

keine Fankultur, hauptsache du bist lang genug in der Liga, damit man sich an dich gewöhnt. Warum dann überhaupt Auf-und Abstieg?

ein tor für münster bitte

Nein?

wie bestellt, danke

hoffentlich kein komisches abseits mit torwart behinderung etc

Die Firma dankt.

sah jetzt nicht nach Abseits aus. also ICH habe es ajf nicht gesehen!

sag ich doch h3h3

Das war doppelt und dreifach abseits. Wie viele Spieler weiß einfach weggedrückt haben

Verdienter Sieg aber war halt auch ein Pflichtsieg. Hätte man heute nicht gewonnen, hätte man den Verein auch abmelden können.

Phasenweise aber recht ordentlicher Fußball, mir fehlte aber hier und da etwas die Gier nach mehr Toren. Entscheidungsfindung so lala aber fürs Selbstvertrauen aufjedenfall wichtig heute