Fußball Liveticker #13

Ist aber wirklich nur bei Dortmund Fans so dass sie einfach nicht einsehen wollen dass der Kader einfach schlecht ist.

Bei Dortmund ist es immer der Schiri oder das zu laut Stadion oder der Terminkalender.

Seht doch einfach Mal ein das euer Kaffee seit Jahren scheiße ist und ihr die Jahre immer bin ausnahmefussballern getragen wurdet.

Jetzt sind die nicht mehr da und man sieht das der Rest bei euch einfach nur Buli Durchschnittsmüll ist anstatt ständig irgendwelche Gründe zu erfinden.

Die Schalker haben dich mittlerweile auch eingesehen dass der komplette Verein weg gehört

Der Kader ist einfach schlecht. Und jetzt? Ist trotzdem der geilste Fußballverein der Welt.

1 Like

DIT IS BERLIN WA
NORMALE FUẞBALLFANS

Stimmt wohl, bei Eintracht Ultras ist es mir auch noch nicht aufgefallen, waren sogar mit die angenehmsten, die ich kennengelernt habe.

Aber wie gesagt, meine Einschätzung basiert auch nur auf meine persönliche Beobachtung. Die waren mit zahlreichen Ultras von verschieden Clubs von der ersten bis zur dritten Liga nicht zwingend positiv und relativ deckungsgleich mit den Erfahrungen von Mine

kommt stark auf die szene an. also ja, bei so einem menschen aufkommen und alkoholeinfluss gibt es viele vollidioten.
weiß aber, dass so ein verhalten bei VIELEN ultraszenen nicht (mehr) geduldet wird. so ein verhalten wird dann eher „nur“ noch von älteren an den tag gelegt, die immer noch in ihrer frauen an den herd bubble leben.
hier sind es ja auf jeden fall eher jüngere…
mittlerweile wirst ja schon fast aus dem block geprügelt, wenn du den schiri als schw** oder gegner als fo** beleidigst, was vor 15 jahren gang und gäbe war.

Leute, ich will euch einfach mal ermahnen hier nicht wieder eine Farbendiskussion zu führen. Das Problem sind alkoholisierte Männer ohne jegliche Hemmungen, die ihrem Sexismus und Rassismus freien Lauf zu lassen. Die Farben sind hier nachrangig, auch wenn ihr euch dann wieder besser fühlt.

Ich hab sowas auch noch nie live miterlebt. Würde es mich wundern wenn es trotzdem stattgefunden hat? Null komma Null. Dieses „BEI UNS ABER NICHT“ ist vor allem Täterschutz.

7 Like

Bah, schon ekelhaft, einfach nur Abschaum, der sich im Kollektiv starkfühlt.

2 Like

DB könnte auch einfach mal Hausverbot erteilen oder? Dann muss das Pack sich nen eigenen Bus mieten.

Zum Fußball: Hoffe Atalanta gewinnt heute. Würde Gasperini nen Meistertitel einfach mal gönnen. Ist ja auch nicht mehr der jüngste

Kann man grad übrigens ohne Abo auf DAZN sehen

1 Like

Könnte man natürlich. Aber lieber wünschen sie speziell den Fußballfans eine gute Fahrt.

Sahin noch Trainer??

:sve: :pogu:

KARAMAN!
Die Lebensversicherung hat wieder zugeschlagen

Beste zweite Liga aller Zeiten!

haha wie hannover komplett an die wand gespielt wird

schade kein 11m

Was ein geiler move von Lookman

1. Liga 1fach zu schön um aufzusteigen!

Bist mit 4 Unentschieden und 3 Niederlagen aus 12 Spielen immer noch nur 3 Punkte hinterm Ersten. Darfst keinen erzählen

Mit einer spannenden und ausgeglichenen Liga kann man nix anfangen.

Budu!