Militao einfach naechsten kreuzbandriss. Ist das krank :(
Leipzig könnte auch noch eine Option werden ;>
Und wer machts dann von Dezember bis Saisonende?
„Pep ¿Qué deseas? ¿Qué necesitas para esto? ¿Qué puedo esperar?“
- Es sind 8 Tage
- Hatte Bayern im Oktober auch
- Frankfurt hat sogar 3 Auswärtsspiele in 7 Tagen
Das passiert halt X mal jede Saison.
Was auch krass ist, Bayern und Dortmund heute zeitgleich gespielt und Bayern muss schon wieder am 22. November ran und Dortmund hat einen Tag länger Regeneration und muss erst wieder 23. November spielen. Halt schon ziemlich wettbewerbsverzerrung.
1000 sammers.
easy platz 2 und abstand zu dortmund vergrößert.
- Vom 14.1.25 bis 21.1.25 (Von Dienstag zu Dienstag) sind also 8 Tage?
- Das 3. war Pokalspiel in Mainz. Regulär hätten sie ja wieder Heimspiel in der Liga gehabt
- Bei Frankfurt kommt ebenfalls das Auswärtsspiel in Leipzig dazu was im Pokal ist.
Auserdem hatten sie gerade 3 Heimspiele hintereinander.
Pokalspiele halt random. Bei Dortmund ist es Liga und CL.
Ist kein Geweine, sondern ist mir eben nur negativ aufgefallen. Thats it.
14,15,16,17,18,19,20,21
Wieviele tage sind das?
Bvb fans only am weinen wegen spielen und leistung in den spielen wow
„Dino raus “
Mal wieder paar Gänge zurüclschalten junger Padawan
dortmund und bayern vergleichen und von wettbewerbsverzerrung reden. dortmund ist 7…
Puh wer wissen will warum ICH weine sollte mal die Insta Story von Mine (Musikerin) anschauen. HaHoHe Sexistenschweine Hertha BSC.
tah im Winter zu real incoming.
Puh… Ist das ekelhaft. Der Verein war vorher schon unsympathisch, aber jetzt… Nicht nur Sexistenschweine, auch üble Rassistenschweine.
linked mal zu faul zum suchen
Würde jetzt nicht sagen, dass es am Verein liegt.
Ich möchte jetzt auch nicht alle in eine Schublade stecken, aber meiner Erfahrung nach ist so ein Verhalten von zahlreichen Fans bzw. Ultras eher die Norm, egal welche Farben sie tragen.
Solche Typen sind nur ein verblödetes Volk, dass im Kollektiv mit ihren richtig krassen Jungs richtig einen auf hart machen und sonst nicht viel im Leben haben.
Klassisch Loser halt.
Aber dann ein Fass aufmachen und einen auf unschuldig machen, wenn man sie mit ihrem miesen Verhalten konfrontiert.
Zusammenfassung für Leute ohne Instagram?
Hm, keine Ahnung. War unzählige Male mit dem Zug in Frankfurt und auch schon öfter bei Auswärtsspielen im Zug. Nie auch nur annähernd so ein Verhalten gesehen. Auch nicht auf der Heimfahrt. Bei Nürnberg das gleiche…
Sie wurde angepackt, als Hure und Fotze beschimpft, asiatische Menschen als Schingschangschong, „sie gehört uns“, DB hat nicht eingegriffen, gab dann wohl einen Übergriff und Sicherheitspersonal wurde gerufen.
Das alles ist aber nur die Kurzversion.