Fußball Liveticker #13

naja, wenn die Wochen so verlaufen sind, ist man glaube ich froh und ist eher eine Frage des Selbstbewusstseins

Elversberg vor Köln :kekw:

vollkommen absurd wie perfekt die letzten beiden spieltage für den FC gelaufen sind. die damalige Top6 (nach Spieltag 10) hat komplett reingeschissen

Düsseldorf: 1 Punkt
Hannover: 3 Punkte
Paderborn: 2 Punkte
Karlsruhe: 1 Punkt
Hamburg: 1 Punkt
Hertha: 0 Punkte
Köln: 6 Punkte

der Aufstiegskampf geht imo bis zu Platz 12, FloKo ist alles zuzutrauen

1 Like

Haben Sie… Nur keine so große. Auch wob hat Fans die mit Leib und Seele dabei sind. Nur weil es dort eine kleinere Anzahl als bei anderen Vereinen ist, ist deine Aussage Schwachsinn

da hast du ausnahmsweise mal recht. alleine die drei hier haben mehr fankultur als ganz rb

und diese peinliche lichtershow vor spielbeginn ist auch legendär

5 Like

Wir haben nun kloppo! :face_with_monocle:

Kloppo ist Angestellter kein fan

Tradition kennt keine Grenzen!

Außerdem, was hat mehr Tradition als Arbeitersklaven?

1 Like

Dachte er ist Pool fan??

ouha united führt mal :D

Läuft halt unter King Van Nistelrooy

das van nistelrooy hype train fährt ab, choo choo

Echt der langweiligste Bundesliga-Spieltag seit langem… Hoffe SGE und VfB können liefern…

bisher alle 3 einzelspiele 0:0 ist schon nice :smiley:

1 Like

Cheater teams machen wieder Werbung für die Bundesliga :kappa:

1 Like

hat marmoush da gerade daneben geschossen? habe ich so auch noch nicht gesehen in dieser saison. washed

War aber Abseits (zumindest wurde es so gepiffen, ob VAR das bestätigt hätte 50/50), geht also nicht in die Statistik ein

Marmoush fängt an Chancen zu vergeben. DINO RAUS!

Hat zwayer einen Schein auf Stuttgart? Hätte schon 3x gelb geben dürfen für Stuttgart

seit ich Trapp bei Kickbase verkauft habe, hält der gefühlt jedes Spiel einen Elfer

1 Like