Burke krassester Clutch-Player EUW. Alle Tore für Werder ab der 89. Minute xD
9 Punkte auf den Deutschen Meister
Es ist sehr erschreckend wie ultra passiv wir gegen „kleinere“ Teams werden sobald wir führen. Bremen, Bochum, Kiel einfach 6 Punkte verschenkt
Junge Junge, Kamui komplett lost
„Keine Rote Karte weil das Spiel vorher fair war“
Den hat selbst Kehl noch nicht gebracht
Alonsos System einfach ausgedribbelt.
Ne das glaube ich nichtmal, ist eher was mentales. Gegen gute Gegner ist die Motivation da und bis auf Liverpool waren die Spiele ganz anders
Sehr guter Spieltag bis hierher
Sahin raus
Das sind Profis die haben gefälligst locker jedes Spiel 90 Minuten zu gehen!
Kimmich hat wenn ich richtig liege in meinem Kopf noch keine Minute verpasst und rennt(xD) trotzdem jedes Spiel und Fighted bis zur 95 Minute
Dass Bayern easy Meister wird war imo schon nach 5 Spieltagen klar. Wer soll denen bitte gefährlich werden? Das Spiel gegen Frankfurt haben sie auch abgeschenkt :D
Gegen Bayern hat man kein Land gesehen?
0,06xg nur mal so am Rand
Gegen Bayern hat die Motivation aber gestimmt, kam glaube ich nicht so rüber was ich damit meinte
Wenn man 80 Minuten einen schick vorne rumstümpern lässt hat man einen sieg auch nicht verdient
Naja gibt ja auch noch andere Xhaka und Frimpong sind zB noch gar nicht drin. Hofman knüpft ans Ende der letzten Saison an und dann wird es auch schon Dünn mit Offensivspielern auf der Bank
Militao: Kreuzbandriss, dazu wohl auch Meniskussehne auf beiden Seiten betroffen.
Vasquez wird wohl 3 Woche, Rodrygo noch nen Monat fehlen.
Das ist böse bei Militao
bezog sich halt auf das „untergehen“. ob man dann am ende 3:1 oder 5:1 verliert ist doch auch egal.
genau genommen war das spiel sogar dann bis zur 47. minute wieder ausgeglichen. davon aber halt 20 in unterzahl.
da steht bis auf ryerson die gleiche mannschaft, von der jeder weiß, dass die seit 14 tagen mehr minuten spielen, als eigentlich gut wäre. aber trotzdem haben die gegen leipzig und graz gut gespielt und gewonnen. nur halt ab der 27. min nur noch 10 von denen.
was willste jetzt auf den 10 jungs rumhacken? irgendwann ist auch einfach mal gut. jetzt ist länderspielpause und danach hat man eine ganz andere situation.
richtig geiles topspiel, mein lieblingsverein gegen mein lieblingskonstrukt
Gladbach gar nicht so kacke.
Riecht nach 2:0
Beim BVB müssen die 13 Spieler aber auch seit 3 Wochen englische Wochen abreißen…
Das merkt man dann halt einfach.
Bayern wechselt 3 Spieler und es geht gar nichts mehr offensiv.