bo henriksen holt mich aber auch richtig ab - wirkt einfach cool
Bis zur 59. Minute standen nur A Spieler auf dem Feld, oder übersehe ich da was? Und da stand es halt schon 1:3…
genau das… man spielt zumindest 60 Minuten mit der besten 11 und ich verstehe, dass die Kräfte aufgrund der letzten Wochen sicher nicht bei 100% sind, aber zumindest 45min erwarte ich gegen Mainz ein offenes Spiel, in dem man zumindest zu Torchancen kommt. Dafür sollte die Qualität zumindest 2/3 des Spiels ausreichen.
hecKING
hecking zum bvb
tapsoba einfach afk
BUUUUUUUUUURKE
ball kommt doch vom bochumer
omg und dann macht dieser kacklow auch noch ein random tor, weil geschwill zu dumm ist, den ball zu treffen
nein, tah schiebt den rüber
Joa, aber nach 25 Minuten gabs halt Rot und bis dahin hat Mainz sich komplett hinten reingestellt. Wie willste da großartig was rausspielen.
ehh kusener meinte ich, jau alles korrekt
wo abgesang auf xabi?
klatsche in liverpool
in der liga durchschnitt, wieso wird er nicht geflamed?
crazy wie leverkusen letzte saison jedes spiel totstellen konnte und diese saison kassieren die so viele dinger
sorry, das meine ich doch… selbst die besten 10 Spieler sollten für eine gewissen Zeitspanne mithalten können und in der Lage sein, das Spiel offen zu halten. Wenn man das wegen Kräftemangel nach der 60. 2 Gegentore schluckt, ist das vollkommen i.O, aber da kam ja gar nichts mehr nach dem Platzverweis.
naja, leverkusen hatte aber auch in allen situationen die glücksseite oder eben späte ausgleichs/siegtreffer. irgenwann muss es halt auch mal anders rum laufen
haben sie ja, das 2:1 vor der pause hat denen einfach das genick gebrochen … maximal unlucky
die hinrunde war pure dominanz - geluckt wurde in der rückrunde
die pöse, pöse bundesliga machts dem bvb aber auch nicht einfach :(
ändert ja nix an der aussage von mir
irgendwann geht halt man ne strähne zuende