Fußball Liveticker #13

leipzig ist ja jetzt echt nicht gut und bei den anderen mannschaft sehe ich auch nicht, wer da 9+ punkte auf bayern aufholen soll. ich befürchte fast die bundesliga ist durch. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Bei nem Heimspiel hätte man sicher heute gewonnen

Zusammenfassung

:mond:

Fuss und Loddar heute richtig Konfro unterwegs

bisschen verspätet.

Selbst raum ist verletzt. :feelsbadman:

bekommt man bei dem Platz überhaupt etwas vom Spiel mit? :smiley:

Natürlich nicht.

Kommt drauf an

Hinter Gulacsi: Ja
Hinter Nicolas: Nicht so viel

Wird ja gefühlt auch immer erst in der 85. Minute eingewechselt. :smiley:

Viele leere Plätze in der rbarena

Wie kann baumgartner den nicht machen?

er ist schrott, geh weiter 11freunde lesen

1 Like

Scheint wirklich Anpassung ans Niveau zu sein :smiley: Alonso-Downfall in der Liga aber auch krasser als angenommen. Einfach nur noch Unentschieden, rich mans Wolfsburg
Imgur

Stuttgart habe ich sogar vergessen, aber da waren wir die bessere Mannschaft haben nur das (90+) Tor nicht gemacht :smiley:

Hahaha City. King hürzeler. Nahc nagelsmann den zweiten top Trainer den der bvb sich hat entgehen lassen

1 Like

Warte immer noch auf den Beweis, dass der BVB überhaupt im Rennen war. Oder das es überhaupt ein Rennen gab lol Und Nagelsmann wollte halt nie, soll Aki ihn kidnappen?

Nagelsmann hat im Sportstudio vorletztes Jahr gesagt er wäre zum bvb gegangen, aber die wollten nicht 1 jahr Interim machen. Glaube dann kam favre

VAR? rot für haaland?!

e/ gelb hahahaha
er denkt auch einfach, er wäre breit, ist aber nen lauch lul

Jo, und er ist glaub ich zu Leipzig. „Entgehen lassen“ halt ich hier trotzdem für das falsche Wort, weil wir kein Dorfklub sind, der einfach mal ein Jahr irgendwen ranschafft, bis sich der Mister entscheidet lol

Hätte er wirklich gewollt hätte er damals „Danke für alles“ gesagt und wäre weg aus Hoffenheim.