uff
die restverteidigung ist ja ein witz lol
lol at HSV
Gibt es jetzt eigentlich auch irgendwelche Cheater in Liga 2 die daran schuld sind?
haha, das war auch eine kunst, da an die latte zu schießen
Köln. Sind extra abgestiegen, damit sie die Transfersperre in der 2. Liga absitzen
Happy Birthday Tim Walter
ich verstehe immer noch nicht warum
ist das einfach nur ein meme oder meint er das ernst? und falls er es ernst meint, was genau ist der grund?
Haben doch gecheatet? Deshalb die transfersperre.
Kaderetat ziemlich hoch, was schon krasse hoffenheim/eben vibes gab.
Jetzt wo sie rumstümpern ist es Genugtuung
wo haben sie denn gecheatet?
haben sie nicht den minderjährigen verpflichtet? Das ist doch der Grund für die Transfersperre.
die sperre ist nicht erfolgt, weil der spieler minderjährig war, sondern weil der CAS geglaubt hat, dass köln den spieler dazu genötigt hat, den vertrag, rechtswidrig, zu kündigen.
normalerweise gilt in einem rechtsstaat die prämisse, dass man dem angeklagten die tat belegen muss. das hat der cas aber nicht. die haben das angenommen und köln sollte das gegenteil beweisen. wie man seine unschuld beweisen soll, soll man mir mal zeigen.
urteil wurde dann ja auch aufgehoben. natürlich genau dann, als die sperre eh ablief.
selbst wenn es so ist, heißt das nicht, dass es Köln nicht gemacht hat. Und das CAS hat das auch nur bestätigt.
Ja gut, aber dann muss man es ihnen nachweisen. So funktioniert ein Rechtssystem. Kannst doch nicht einfach was sagen und dann sagen: BEWEIS MAL DAS GEGENTEIL HEHE
Laut Fifa regeln muss der aufnehmende Club beweisen, dass er nichts mit dem vertragsbruch zu tun hat, wenn ich mich recht erinnere.
Ja. Und das ist doch absurd. In einem Rechtsstaat läuft das genau andersherum.
Naja, haben ja auch nicht „einfach so“ was gesagt. Der Präsident des abgebenden Vereins hat das gesagt, es gabe Beweise, die haben dafür gesprochen und dann wurde entsprechend halt das Urteil gefällt.
Und im Grunde war auch jedem klar, dass sie es gemacht haben. Weil es jeder macht Sie haben halt nur nen Verein gefunden, der so angepisst war, dass er sich darüber beschwert hat
Also ist es entschieden, der FC ist Schuld an der HSV Niederlage heute (und allen die noch kommen)