Fußball Liveticker #13

Nach deinem langen Text möchte ich die Frage gerne zurück geben.

2 Like

Zielsetzung von der neuen Vereinsführung ist der Meistertitel 2028.

Aktuell bin ich nur nicht sicher, ob es der Meistertitel in der PL oder der Championship ist um den es da geht.

Du hast CL Finalteilnahme falsch geschrieben :point_up:t3:

Die Aussagen von Kehl sind schon peinlich.

3 Like

Verstehe jetzt nicht warum du 1974 so ausgrenzt, aber okay.

2 Like

Muss man sicher kein großes Fass aufmachen, trotzdem ist nicht von der Hand zu weisen, dass man das halt einfach hätte besser planen können, damit alle Teams die gleiche Pause haben. (+/- 1)

So hat der BVB halt 18 Tage Winterpause, die Bayern z.B. 21…

Einziger Vorteil ist halt, dass es ja direkt mit ner englischen Woche losgeht und man dann halt 1 Tag mehr Pause hat vor dem Auswärtsspiel in Kiel. (Dafür spielt man dann natürlich wieder Freitags in Frankfurt :smiley: )

Laut TM hat Schalke ein Angebot an Modeste abgegeben.

Bringt der euch was? @d0m

keller RAUS wenn er sich modeste von einem direkten abstiegskonkurrenten wegschnappen lässt

Ich weiß tatsächlich nicht, wie fit Modeste ist.
Wenn er ansatzweise noch gegen den Ball treten kann und noch seinen Torriecher hat, dann wird er definitiv was bringen.
Schalke hat keinen klassischen Stürmer der auch mal den Ball festmachen kann. Der einzige, den man so nennen könnte, ist Hojlund und der ist 1. sehr jung und 2. anscheinend ein invalide :D
Sylla und Karaman können zwar auch im Sturm spielen aber das sind beides keine Spieler, die mal den Ball festmachen. Glaube aktuell würde Modeste da nicht schaden auch wenn ich erstmal komisch geguckt habe, als ich das eben gelesen habe :D

Zwar ex-BVBler aber juckt mich nicht. Wenn der Fit ist, dann her damit. Schlimmer als jetzt, kann es nicht werden.
Es darf nur kein Transfer ala Younes usw. sein, bei dem man lange warten musste, bis die Fitness überhaupt für 60 Minuten reicht. Der muss direkt fit sein

1 Like

baumgart RAUS

meffert natürlich dummer ballverlust aber wie schonlau das danach verteidigt ist auch bemerkenswert schlecht

bist du zum HSV fan mutiert?

die hsv fans wurden ja alle von den cheatern hier rausgemobbt und die mods haben NICHTS dagegen unternommen. also ja, ich übernehme das ab jetzt

BAUMGART SUIZIDBALL :rage:

du bist hier der schlimmste mobber!!!

warum sind die cheater dann alle noch da? keinen einzigen habe ich bisher erfolgreich rausgemobbt und ich habe wirklich alles versucht

1 Like

du mobbst ja alles und jeden. die cheater sind das gewohnt, aber die wahren fans geben sich das natürlich nicht

Baumgart rein ^-^
Imgur

Richtiger Kracher am Sonntag.

nices tor (baumgart raus)

hsv schon bodenlos

nach den letzten Spielen sehe ich Regensburg da durchaus favorisiert :smiley:

Ist das schlecht was HSV da macht…