Fußball Liveticker #13

Leverkusen ist auf einem Champions League Rang und nach expected points auf Platz 2 (wie letzte Saison übrigens auch). Da läuft noch mehr als genug in den richtigen Bahnen. Letzte Saison war halt ein Freakevent. Das versteht jeder mit etwas Vernunft.

6 Like

Die haben ja aber auch nur einmal verloren.
Letzte Saison haben sie wie oft den winner in der 90+x. geschosen? 13 mal?

Das war halt einfach eine sehr gute Saison mit ner ordentlichen Portion Glück. Stuttgart war mMn die bessere Mannschaft letzte Saison. Jetzt haben sie 4x Unentschieden gespielt, letze Saison wären das dann vllt nochmal 3-4 wins mehr

Haha okay. Danke für die Erläuterung. Expected Points sind ja auch top. Alles easy im Chemiewerk.

nimm dir nen Taschentuch, wirst wieder zur Diva.

3 Like

Ich weiß es ist Freitag aber musst du trotzdem so früh anfangen zu trinken?

1 Like

Aktuell spielt Leverkusen ja nächste Saison CL, Dortmund nicht. Würde die aktuellen Plätze 1-4 gerne so am Ende der Saison haben.

1 Like

Bist du mett?

Leverkusen hat halt bewiesen, dass man guten Fußball spielen und Titel holen kann. Da bleibt man in einer kurzen Schwächephase (die immer noch attraktiven Fußball bietet) schon eher mal ruhig.

Dortmund spielt seit Jahren optisch beschissenen Fußball und hat die Hosen jedes Mal bis oben hin vollgeschissen sobald die Bayern kommen um die Meisterschaft wegzunehmen.
Da wird genau deswegen seit X Jahren drauf gehauen und es gibt keinen Grund dies bei der aktuellen Lage nicht mehr zu tun.

3 Like

Gerade noch mal geschaut.

Der bvb hat dadurch ganze 23 Stunden weniger „winterpause“ als Leverkusen, dafür am 16. Spieltag das heimspiel, sprich (viel) weniger Anreise als Leverkusen.

Ich denke das sollte einigermaßen verkraftbar sein.

Ist das der echte chrisuarez ?
rejoined das zuhause für comebacks ?
und wo ist eigt. mal wieder kaer

1 Like

Es ist ein Tag weniger Regeneration!!11!1

Und Leverkusen fliegt jetzt auch nicht unbedingt nach Dortmund :rjface:

Da die welt eh schon brennt wäre natürlich ne RB Meisterschaft wünschenswert.
Aber das mit Bremen nehme ich dir übel Trollface.

wollte gerade mal googlen, welche genauen Posten Kehl beim bvb hat, weil ich da mittlerweile nicht mehr ganz durchblicke, und habe so etwas über die schön stadt Kehl gelernt. Danke dafür.

Nächste Saison dann United in England Meister.

Kannst mich gern quoteN

da wird eher Chelsea Meister. liegt ja bei United nicht nur am Trainer.

Es gibt Dinge über die macht man keine WItze.

„Dass Borussia Dortmund attraktiv ist für Spiele, die zur Prime Time laufen, das ist ja klar. Aber wir hätten uns ein wenig mehr Fingerspitzengefühl gewünscht“, sagte Sahin an die Adresse der DFL gerichtet, nachdem zuvor auch Sportdirektor Sebastian Kehl sich kritisch zu den Ansetzungen geäußert hatte.

hihi sahin macht auch gleich noch mit.

Und liegt das nicht eher an den TV Sendern als an der dfl?

Ich kenne schon den Schuldigen, wenn Dortmund verlieren sollte.

sind die schiris auch schon bekannt?

:kappa:

WIeso gibts eigentlich keinen Hoyzer oder Zwayer Smilie?

:money_mouth_face:

2 Like