schon asi von descamps, das war safe absicht
Mbappe daheimzulassen?
Zusammenfassung
RTL-Konfi hat sich auch richtig gelohnt
TSG TSG TSG
Loddar versteht nicht, warum man die Spieler nur 30 statt 60 Minuten einsetzt aus Belastungssteuerung
HEIDENHEIM
Bülter auch so ein Bot
JHAAAAAAAAAAAAAAA SUCK IT LYON
omg lyon die idioten -.-
5JW
(7/7) 3S U 4N = 6/7 = 0,857
(7/7) 4S U 3N = 8/7 = 1,142
(8/8 4S 1U 2N = 9/8 = 1,125
(8/8) 4S 1U 3N = 9/8 = 1,125
(4/5) 2S 1U 1N = 3/5 = 0,600 (3/5) 1S U 2N = 2/5 = 0,400
Recht hat er.
Zusammenfassung
Inb4 typisches BVB Geweine
Sollte der bvb nicht froh sein, Freitagabendspiele in Dortmund zu bekommen?
Wir freuen uns nur über Samstag 15:30 Uhr wie normale Menschen.
Es ist für uns schwer zu akzeptieren, dass wir von allen Vereinen aus der Bundesliga die kürzeste Winterpause haben. Die Partie in Wolfsburg auf die späteste Anstoßzeit des Spieltags zu legen und dann im neuen Jahr gegen Leverkusen am Freitag zu starten, verkürzt unsere Pause noch mal mehr
Was darf Satire?
Tränenkehli kann einem auch nur leid tun :(
Da versucht uns die DFL ins Straucheln zu bringen, aber Nuri abi wird das natürlich nicht zulassen. (außer wir spielen nicht im Westfalenstadion)
Diese Hinrunde aufjedenfall einige „unglückliche“ Ansetzungen gehabt
Musste beim Namen schmunzeln.
Kurze Frage aber interessiert sich noch irgendein Schwein für den amtierenden deutschen Meister? Habe gerade gesehen die sind punktlgeich mit dem BVB und habe das Gefühl, medial wird der BVB in den Keller geschrieben und über Bayer lese ich gar nix.
Man könnte den Eindruck gewinnen für die juckt sich keine Sau, wenn gerade mal keine Jahrhundertsaison gespielt wird.
als ich deine Frage gelesen hatte, musste ich erstmal nachdenken, wer deutscher Meister ist… LOL
Richtige Wolfsburg Flashbacks
Die einzige Meisterschaft die wirklich einen wert hat ist eine Dortmunder Meisterschaft. Da hat gefälligst jeder 12 Monate in ehrfurcht zu erstarren.
Bremen würde ich auch eine gönnen
haha hab auch kurz überlegt wer meister geworden ist und dachte kurz Stuggi
Du hast mal wieder gar nix verstanden Bruder. Aber gib nicht auf!
DiamondStachel
Und dann verlieren die auch noch zuhause gegen Leipzig. haha
Ich denke ein Grund, warum da nicht so Land unter ist, ist dass die spielanlage ja trotzdem noch sehr gut ist, im Vergleich zu anderen teams. Nur kassieren sie diese Saison zu viele (dumme) gegentore und vorne haben sie nicht das Glück wie letzte Saison.
bei Stuttgart ja vergleichbar. Da brennt es aktuell auch nicht, obwohl man tabellarisch noch schlechter dasteht.